Zum Inhalt springen

akina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich habe online auch noch keine ergebnisse abrufen können, nachdem ich ganz enttäuscht war, dass die seite heute früh down war. also entweder bin ich zu blöd die nummern richtig einzugeben oder die nette dame braucht vielleicht einfach etwas zeit, um die ergebnisse einzupflegen? ich finds schon was ******e, dass die sich so lange zeit gelassen haben, aber 1-2 tage halte ich nun auch noch aus.
  2. Noch keinerlei Ergebnisse. Meine Ausbilderin hat nochmal bei der IHK angerufen, da hat sie dann außerdem noch erfahren, dass die Präsentationen dann in der Woche vom 25.-29. Januar sind. Das lustige ist, dass die Abschlussfeier an der GSO am 25.01. angesetzt ist...
  3. Also ich hab heute mal bei der IHK angerufen. Die Notenkonferenz ist erst am 12.01. und danach gehen dann die Ergebnisse raus und sind im Internet auch verfügbar.
  4. warum müssen wir noch bis mitte januar warten? da sollten doch eigentlich schon die präsentationen anfangen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...