Zum Inhalt springen

Das Flu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Das Flu

  1. mir habe alle grossen krankenkassen adressen zugeschickt, nachdem sie sich alle bei mir erkundigt haben ob ich nicht zu ihnen wechseln wolle und welchen berufswunsch ich habe. aber die adresse von meinem jetzigen ausbildungsplatz habe ich auf der betriebshomepage gefunden. ansonsten würde ich dir empfehlen mal bei der ihk nachzuforschen.
  2. hi, habe vor ner woche meine ausbildung zum fisi begonnen, doch mein betrieb hat keine aufgaben für mich, warum dann ne ausbildung? ich vertreibe mir die zeit damit im netz nach berauchbaren sachen zu suchen. ( ausbildungsinhalt) das ist echt frustrierend da zusitzen und sich wie der letzte arsch zu fühlen und dann noch das gefühl zu haben das der chef von einem denkt, warum arbeitet der nix. war das bei euch auch so, oder bin ich mal wieder die ausnahme? p.s. habe mir schon gedacht, ob ichs hinschmeissen und mein fach-abi nachmachen soll. ICH WILL ARBEITEN!!!!!AHHHHHHHHH!!!!!!!!! GEBT MIR ARBEIT!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...