Zum Inhalt springen

Richie2009

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Richie2009

  1. Hallo, obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, geb ich meinen Senf dazu ab. Derzeit bin ich noch auf dem BFW Birkenfeld und absoulviere meine Ausbildung zum FIAE dort. Wie oben beschrieben, scheint sich ja nichts im BFW geändert zu haben. Office hab ich viel gelernt .. Programmieren verlernt Vor meiner Ausbildung konnte ich wesentlich mehr Programmieren!!! Auf der Schule wird versucht das Programmieren mit Visual Basic beizubringen (Auf dem Arbeitsmarkt findet man nur kaum Stellen wo VB genutzt wird, naja... Arbeitsmarkt ich komme). In einer Klasse sitzen mindestens 3 Semester und ein Lehrer, ohne die weiteren Besucher in der Klasse die betreut werden müssen. PHP oder andere Sprachen werden nicht angeboten bzw. auf Webseiten verwiesen wo man sich das selber beibringen kann (z. B.: PHP). Wenn ich wieder diese Wahl zu treffen hätte im BFW diese Ausbildung zu machen, würde ich eine andere Schul wählen. Leider ist man hinterher Schlauer.........

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...