Zum Inhalt springen

streffin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von streffin

  1. Könntest du etwas spezifizieren was da an Tätigkeiten ansteht ? Gruß Sven

  2. Is a weng spät ... Bezug wäre ein Thread über Tsql in dem du nach Stored Procedures gefragt hast. [ Ich will diesen Thread nicht hijacken, aber da ich selbst einige scripte nach diesem Muster (einlesen sqlquery aus textfile, einsetzten parametern, parsen im script) erstellt habe interessiert mich die Alternative mit SP sehr. Wie genau läuft das ab - ich dachte bisher die Parametern in SP sind fix... ] was genau ist deine Frage hier ? Parameter sind in Stored Procs fix ja. Fix im Sinne, dass der Parameter mit Datentyp definiert sein muss. Du kannst optionale Parameter definieren, und nicht optionale. Mit etwas Kreativität .... ich sags mal so, du kannst auch als nvarchar(255) den namen einer ##temp Tabelle übergeben und weis der Herr was mit machen. Wo genau ist da deine Frage bei dem Thema ? Gruß Sven

  3. Des mitm bier war n scherz ;) aber wennd unbedingt willst ... Sven Treffinger Tectum IT Solitions Carl Benz Strasse 9-11 68723 Schwetzigen Btw, ne sehr gangbare alternative wäre, wenn ma ma n bier trinken gehn würden, falls de im Raum Mannheim / Heidelberg wohnst ;) Schönes Wochenende Sven

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...