Zum Inhalt springen

SaiyanGoku

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von SaiyanGoku

  1. SaiyanGoku

    Brenner

    Jo hallo ich hab da nen kleines problem ich nutze WinOnCd 3.5 und konnte bisher auch alles schön und einfach brennen aber jetzt kann ich gar nix mehr brennen ich bekomme jedes mal den Fehler: Recorder Interface Fehler: Power calibration area error. (GRI_WriteBlocks) Errorcode: 00000200:73007303 Diesen Fehler bekomme ich egal welche Art von Rohling oder was ich brennen will, auch am meinem Pc habe ich nichts verändert? Was kann das sein? Vor ein paar Tagen ging es noch und jetzt geht nichts mehr!
  2. Ach ja.. im Programme Ordner von Black und White und im Serious Sam Ordner ist die Datei auch noch drin hat das was zu sagen?
  3. Danke das war ein guter Tipp... aber ich habe die datei nur einmal im Windows System ordner und im windowsordner ist dir gar net drin.... :'-( was mach ich denn da? Mfg Andi
  4. das hab ich schon versucht und ich hab win dvd als letztes installiert dann wäre ja dessen mfc drauf bringt auch nix aber danke bist du der wolle ausm sauerland? *gg* mfg andi
  5. Ich hab nen Toshiba DvD Laufwerk und benutze WinDvD. Mein Prolbem ist das egal was ich mache das Funktionier nie, ich bekomme immer den Fehler mfc42.dll geht net soll neu installiert werden. Ich habe Windows Me, unter 98 geht es manchmal unter me auch dann installier ich aber mal was und es geht net mehr manchmal starte ich auch einfach nur neu und es geht net mehr... ich kriege echt kriesen könnte mir vielleicht jemand helfen BITTE!!!!!!!!! MFG Goku

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...