Zum Inhalt springen

Marty_2503

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo und danke für deine schnelle Antwort! Ich habe es so verstanden das ein Classifier eine "Regel" ist. Ein Classifier arbeitet immer im zusammenhang mit einer ACL (Access Control List), sobald man ein Classifier erstellt hat kann man diese "Regel" in die ACL hinzufügen. Damit ist sie dann aktiv! Aber gerade das geht ja bei mir nicht! Sie ist aktiv, verändert aber nichts beim Traffic Flow ;-( . Deine Idee mit dem Interface war gut, daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Aber das war es irgendwie auch nicht! Ich habe sicherlich irgendwo einen Grundsätzlichen Fehler in der Konfiguration. Für alle weiteren Ideen bin ich dankbar, solangsam weiß ich nähmlich nicht mehr weiter! mfg Marty !!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
  2. Hallo alle zusammen, ich habe eine Allied Telesis Switch (AT-9448T/SP) und versuche es zu Konfigurieren. (Habe sowas noch nie gemacht) Mein derzeitiges Ziel ist es, einen Port so zu konfigurieren das er keinen Ping (ICMP) mehr durchlässt. Zurzeit habe ich zwei Classifier erstellt und diese in der ACL hinzugefügt. Aber nichtsdestotrotz unterhalten sich die Server unverändert weiter. Aber ich habe keine Idee mehr was ich machen soll, dazu bin ich mir auch nicht sicher ob man nicht noch mehr beachten muss! Ich würde mich über jede Idee freuen! !!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...