Zum Inhalt springen

Car

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Car

  1. falscher Treiber -.- *peinlich* wer lesen kann ist klar im vorteil
  2. ahhhh hät ich noch ne stunde weiter gesucht, hät ich den eintrag gar nicht schreiben müssen =) mein usb zeugs geht wieder. danke für die hilfe lg car
  3. Hallo Fachinformatiker Community, ich habe mir meinen Laptop neuinstalliert, da es mal an der Zeit war in auszumüllen. Ich hab Win7 Ulitmate 64 Bit installiert und finde nun keine usb treiber mehr. Bei Google hab ich schon gesucht und leider nichts gefunden. Treiber von der Dell HOmepage (Mein NOtebook: Dell XPS 15 L502) hat auch nicht funktioniert... Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke und liebe grüße Car
  4. Hi, hier hast du zwei Links die dir mit dem PHP Kram helfen. Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung <-- ein gutes Tutorial damit hab ich angefangen Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5 <-- und Objekt Orientierung, auch ganz wichtig viel spaß mit php =) bei fragen kannst du ja eine pn schreiben Edit: hier noch eine Befehlsreferenz http://www.php.net/
  5. Car

    Silverlight verlinken zu xaml

    Ah, Wie lade ich denn ein Content da rein? Kann man das in dem XAML direkt machen oder mit der Background-Code-Datei. hast du vllt nen Beispiel-Code damit ich mich da reinlesen kann? lg Car
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit der Verlinkung in Silverlight. Hab zwar schon gegoogelt, aber nciht das gefunden was ich wirklich vor habe. Und zwar möchte ich von einer xaml-Seite auf eine andere xaml-Seite verlinken. Ich habe mir gedacht, das es so funktionierten könnte: <HyperlinkButton Content="Mein Link" FontSize="12" NavigateUri="NextPage.xaml"></HyperlinkButton> Leider funktioniert das so nicht. Kann mir da einer helfen? Bin dadrin auch totaler neuling und habe 0 Ahnung...noch^^ lg Car
  7. Hi, probier es mal so <h4 align="center">Linkliste</h4> <p align="center"><a href="http://www.ogame.de" target="_blank">Browsergame</a>(Ogame)</p> <p align="center"><a href="http://www.thomann.de" target="_blank">Musicstore </a>(Thomann)</p> <p align="center"><a href="http://www.the-crimson-thunder.de.vu" target="_blank">Crimson Thunder</a>(Bandhomepage)</p> <p align="center"><a href="http://www.youtube.com/watch?v=VBrbs9QhaCM" target="_blank">Guitar Cover</a>(Painkiller & Freeed)</p> <p align="center"><a href="freunde.html" target="_blank">Friends</a>(Pics)</p> durch das "&", das du bei Painkiller&Freed aneinander geschrieben hast, hat der browser warscheinlich ein ";" erwartet, schreib den code wie ich oben, dann müsst es eventuell gehn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...