Zum Inhalt springen

DrDoomguard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @mr.defender: jawoll! genauso seh ich das auch!
  2. komm' eben von meiner Prüfung als AE in Wuppertal: GA1 ging eigentlich, hab mich nur zeitlich verhauen. hab bei Aufgabe 6 dann nur noch ansatzweise das Struktogramm hingekrakelt um dann in der letzten minute noch was zu Aufgabe 1 zu schreiben, hab die Aufgabe mit dem PseudoCode gestrichen. GA2 war eigentlich auch ok, wobei mir leider zu den Handlungskosten in der letzen Aufgabe nix einfiel. Und bei der Datenbank hab ich wohl auch nen Fehler reingebastelt. Beim WiSo war dann erste Seite raten, der Rest ging eigentlich so. Wenn man das mit den vergangenen Prüfungen vergleicht, war es im großen und ganzen echt ok und machbar, wenn man sich vorbereitet hatte.
  3. 15.) waren die Angaben Steuerklasse III, 1 Kinderfreibetrag, konfessionslos und Bruttogehalt 2942,00 € wenn ich mich recht errinere. hab ich doesel natürlich falsch
  4. wenn die Telespiel-Konsole auch zählt, war es Pong. ansonsten Monster Attack auf dem C64.
  5. würde ich auch sagen, das war doch der Schalter für die "3D-Beschleunigung". hab das ein paar mal durchgespielt. ich muss schon sagen, mausunterstützte Adventures sind besser als nur Tastaturgesteuerte Adventures. das war meiner meinung auch das große manko von Teil 4. die story ist ja gut und monkey island mäßig, aber die steuerung war echt ätzend. bei grim fandango ging das noch.
  6. Achso! Deshalb "Mitarbeiter"! Sam&Max ist schon eins der genialsten Adventures das es gibt. Kann man nur hoffen das das neue Adventure dem Humor in nichts nachstehen wird. Ich hab auch gehört es soll wieder ein neues Adventure von Lucas Arts geben, hab da aber sonst noch nix von gelesen. Weiss da einer was genaueres? cya, DrDoomguard PS: Weiß einer wo man in Deutschland die Lucas Arts Adventures mit englischer Sprachausgabe bekommen kann? Da such ich schon ne halbe Ewigkeit nach.
  7. @Crush: Ich dachte Steve Purcell arbeitet nicht mehr für Lucas Arts?
  8. Das muss ich mir auch direkt mal anschauen. Ist ja heutzutage schwer an gute neue Adventure zu kommen! War schon spassig Zak McKracken durchzuspielen. Ich muss mich irgendwann mal hinsetzen und Maniac Manson durchspielen, hatte ich bis jetzt nur keine Zeit zu. @Crush: Gibts irgendwo eigentlich was offizilles zu Sam'n'Max 2? Ist das auch von Lucas Arts?
  9. hi ! ich suche nach einer Möglichkeit, mit einem Delphi Programm defekte Links (auf Webseiten und vor allem auf Bilder) festzustellen. weiß da von euch einer Rat ?
  10. ich denke mal, das wird sehr schwer wenn das überhaupt geht, da die Flashs mit ASPs verlinkt sind und die kann man nicht einfach runterladen.
  11. hat bei mir nicht geklappt. aber vielleicht bei jemand anderem? ich habe hier mal das geuppt, was ich aus der Schule noch habe. hoffe du kannst was damit anfangen. http://www.doomguard.de/delphi/MPANEL.PAS.txt http://www.doomguard.de/delphi/mbuntpl1.pas.txt http://www.doomguard.de/delphi/ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 19:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DrDoomguard ]</font>
  12. du meinst sicher die Stealth Tanks. jo, das war schon lustig. und irgendwie hat das wirklich noch am meisten Spaß gemacht. Was haben wir uns früher 2 gegen 2 für stundenlange Matches geliefert *schwelginerinnerungen*
  13. was auch zu empfehlen ist, ist Fli4l http://www.fli4l.de. Ein Software Router auf Linux Basis. Man braucht nur einen alten 486 mit 2 Netzwerkkarten und Floppy Laufwerk.
  14. das haben wir früher mal in delphi gemacht, aber ich glaube wir haben dafür Panels verwendet. ich muss mal nachschauen, ob ich noch meine alten Sources habe.
  15. hi! habe das schon selbst mit der "Deletefile(Filename);" Funktion hinbekommen! cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...