Zum Inhalt springen

Wasserbett

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, solltest du auch beachten "Ergonomie am Arbeitsplatz" ist doch recht wichtig, da solche software schulungen sich ja hinziehen können... tipps hierzu findest du hier Gruß Wasserbett
  2. hi sonst nimm doch ne mini flex und flex den kopf runter! dann nimmst du nen bohrer mit der gleichen grössen und bohrst es auf? wenn du angst hast das metallsplitter aufs board fallen, dann nimm doch einen staubsauger und halte den schon beim flexen so ran das er die späne aufsaugt! Wenn du keine so kleine flex hast dann nimm wirklich einen Meißel und klopp den kopf runter! Gruß Wasserbett
  3. Tach Leutz!!! hat jemand von euch Industrie Gigant 2??? Wie findet ihr es? Wills mir eventuell auch holen! Bis denne Wasserbett
  4. http://www.neuverlieben.com/ref.php?id=221713:OD
  5. Tach Leutz! Ich hab da mal ne frage: wie mache ich screenshots vom BIOS? Habt ihr ne Idee? Gruß Wasserbett
  6. Hallo, Ich habe ein Problem: Wenn ich in Excel Tabellen vergleiche mit der Funkzion SVERWEIS geht mein Rechner in die Knie und alles wird total langsam! Meine Frage: Woran liegt das? Besser wie kann ich es beheben oder beschleunigen? Bitte helft mir!!!!
  7. Tach Leutz!!! Wer von euch will sich nicht mal neu verlieben? Ich habe eine Seite gefunden wo ihr Euren Traumpartner finden könnt! http://www.neuverlieben.com/ref.php?id=221713 Die Seite is voll cool und macht super viel Spass! Einfach anmelden und los gehts! Ihr solltet allerdings auch ein pic bereit halten, denn alle anderen user wollen euch natürlich auch kennenlernen!!! Also postet einfach eure Meinungen: Mich findet ihr unter: André 17 aus Burgwedel bei Hannover Also viel Spass noch Euer Wasserbett
  8. habe sowas von Februar 2002 gehört. ich warte auch sehnsüchtig darauf.
  9. Moin Moin! Kennt einer von euch das spiel GIANTS? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Spiel posten? Danke
  10. Hi Leute!!! Kann mir einer sagen was ein RFC Protokoll ist und was es damit auf sich hat! Muss wohl irgendwas mir SCSI Bussystemen zu tun haben. Danke
  11. Wasserbett

    Traum PC

    Die Pherepherie kann man weg lassen! Es geht nur um die BÜchse die dann auch laufen muss. Software sollte nichts besonderes sein. Dual Prozessoren sind auch nicht nötig. MfG Wasserbett
  12. Wasserbett

    Traum PC

    Die Pherepherie kann man weg lassen! Es geht nur um die BÜchse die dann auch laufen muss. Software sollte nichts besonderes sein. Dual Prozessoren sind auch nicht nötig. MfG Wasserbett
  13. Wasserbett

    Traum PC

    Tach Leute! Angenomen ich hätte 10.000 DM über und würde mir meinen Traumrechner zusammenstellen wollen. Ich habe aber nun total wenig Ahnung von Hardware!!! Kann mir eine von Euch einen tollen PC zusammenstellen? Aber wie gesagt die Grenze liegt bei 10000 DM PS: Ich soll das im Rahmen meiner Ausbildung machen!!! Ich brauche aber genaue Gerätebezeichnungen. ICH APPELIERE AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!! Danke!!!
  14. Tach Leute! Angenomen ich hätte 10.000 DM über und würde mir meinen Traumrechner zusammenstellen wollen. Ich habe aber nun total wenig Ahnung von Hardware!!! Kann mir eine von Euch einen tollen PC zusammenstellen? Aber wie gesagt die Grenze liegt bei 10000 DM PS: Ich soll das im Rahmen meiner Ausbildung machen!!! Ich brauche aber genaue Gerätebezeichnungen. ICH APPELIERE AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!! Danke!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...