Zum Inhalt springen

Wasserbett

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wasserbett

  1. hi, solltest du auch beachten "Ergonomie am Arbeitsplatz" ist doch recht wichtig, da solche software schulungen sich ja hinziehen können... tipps hierzu findest du hier Gruß Wasserbett
  2. hi sonst nimm doch ne mini flex und flex den kopf runter! dann nimmst du nen bohrer mit der gleichen grössen und bohrst es auf? wenn du angst hast das metallsplitter aufs board fallen, dann nimm doch einen staubsauger und halte den schon beim flexen so ran das er die späne aufsaugt! Wenn du keine so kleine flex hast dann nimm wirklich einen Meißel und klopp den kopf runter! Gruß Wasserbett
  3. Tach Leutz!!! hat jemand von euch Industrie Gigant 2??? Wie findet ihr es? Wills mir eventuell auch holen! Bis denne Wasserbett
  4. http://www.neuverlieben.com/ref.php?id=221713:OD
  5. Tach Leutz! Ich hab da mal ne frage: wie mache ich screenshots vom BIOS? Habt ihr ne Idee? Gruß Wasserbett
  6. Hallo, Ich habe ein Problem: Wenn ich in Excel Tabellen vergleiche mit der Funkzion SVERWEIS geht mein Rechner in die Knie und alles wird total langsam! Meine Frage: Woran liegt das? Besser wie kann ich es beheben oder beschleunigen? Bitte helft mir!!!!
  7. Tach Leutz!!! Wer von euch will sich nicht mal neu verlieben? Ich habe eine Seite gefunden wo ihr Euren Traumpartner finden könnt! http://www.neuverlieben.com/ref.php?id=221713 Die Seite is voll cool und macht super viel Spass! Einfach anmelden und los gehts! Ihr solltet allerdings auch ein pic bereit halten, denn alle anderen user wollen euch natürlich auch kennenlernen!!! Also postet einfach eure Meinungen: Mich findet ihr unter: André 17 aus Burgwedel bei Hannover Also viel Spass noch Euer Wasserbett
  8. habe sowas von Februar 2002 gehört. ich warte auch sehnsüchtig darauf.
  9. Moin Moin! Kennt einer von euch das spiel GIANTS? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Spiel posten? Danke
  10. Hi Leute!!! Kann mir einer sagen was ein RFC Protokoll ist und was es damit auf sich hat! Muss wohl irgendwas mir SCSI Bussystemen zu tun haben. Danke
  11. Wasserbett

    Traum PC

    Die Pherepherie kann man weg lassen! Es geht nur um die BÜchse die dann auch laufen muss. Software sollte nichts besonderes sein. Dual Prozessoren sind auch nicht nötig. MfG Wasserbett
  12. Wasserbett

    Traum PC

    Die Pherepherie kann man weg lassen! Es geht nur um die BÜchse die dann auch laufen muss. Software sollte nichts besonderes sein. Dual Prozessoren sind auch nicht nötig. MfG Wasserbett
  13. Wasserbett

    Traum PC

    Tach Leute! Angenomen ich hätte 10.000 DM über und würde mir meinen Traumrechner zusammenstellen wollen. Ich habe aber nun total wenig Ahnung von Hardware!!! Kann mir eine von Euch einen tollen PC zusammenstellen? Aber wie gesagt die Grenze liegt bei 10000 DM PS: Ich soll das im Rahmen meiner Ausbildung machen!!! Ich brauche aber genaue Gerätebezeichnungen. ICH APPELIERE AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!! Danke!!!
  14. Tach Leute! Angenomen ich hätte 10.000 DM über und würde mir meinen Traumrechner zusammenstellen wollen. Ich habe aber nun total wenig Ahnung von Hardware!!! Kann mir eine von Euch einen tollen PC zusammenstellen? Aber wie gesagt die Grenze liegt bei 10000 DM PS: Ich soll das im Rahmen meiner Ausbildung machen!!! Ich brauche aber genaue Gerätebezeichnungen. ICH APPELIERE AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!! Danke!!!
  15. ich würd auch sagen das es am RAM liegt. Die Bänke könnten wirklich ein Problem darstellen. Ich weiss das was jetzt kommt klingt blöde aber versuchs mal! Zeih den gesamten RAM ab und boote. Es wird ein paar mal piepen danach wieder einbauen und weiter versuchen! Vielleichts klappts :eek: !!! CU
  16. Tach Leute! Kann mir einer von euch sagen was THANDOR für ein Spiel ist. Ich höre fast nur gutes darüber. Vielleicht hat es jemand ja schon gespielt und kann mir seine Erfahrungen (Tricks) schreiben! Danke
  17. Hi! Hängt vielleicht auch mit komischen einstellungen im Bios zusammen. Vielleicht unter IDE! :confused: Gruss Wasserbett
  18. Hallo! :eek: Also es gibt 16 Interrupts! Jedoch werden nur 15 erkannt weil es 2 DMA Controller gibt! Bei dem 1. Controller wird der 2 Interrupt für die Einbindung des 2. Controller gesetzt! Daher die 15 Interrupts! Ein Interrupt gibt den Prozessor den Befehl seine aktuelle Aktion zu unterbrechen und die Aufgabe des Interrupts zu bearbeiten. Je niedriger der Interrupt, desto höher ist die Priorität zu unterbrechen! Das heisst: zb: Interrupt 7 gibt den Befehl zu Unterbrechen. Plötzlich will Interrupt 3 bearbeitet werden. Der Prozessor unterbricht Interrupt 7 um 3 zu bearbeiten. Nachdem er 3 bearbeitet hat, macht er bei 7 weiter! Du hast es doch bestimmt schon gehabt, das die Maus nicht mehr funktioniert, aber die Tastatur schon, oder? Das liegt daran das die TAstatur auf einem niedrigen Interrupt liegt als die Maus. Alles klar? Im übrigen werden Interrupts auch IRQ (Interrupt ReQuest) bezeichnet. :cool: Wasserbett
  19. Wasserbett

    USB

    tach wax altes HAus! USB (Universial Serial Bus) wird schneller in dem du das Gaspedal trittst! Machs gut
  20. Wasserbett

    Miro etc.

    Tach eins noch, 10 hoch -3 = ? 10 hoch -6 = ? 10 hoch -9 = Nano 10 hoch -12 = Piko Wer kennt sich aus ? was ist 10 hoch -3 und -6 ?
  21. Wasserbett

    AGP 8

    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, mr kann bestimmt jemand helfen. Wieviel Bit hat der AGP 8 Port, und wo genau sind die Unterschiede zum Vorgänger ? Danke
  22. Tach Leute Ich brauche die genaue deutsche Übersetzung von: Flip: Chip: Pins: Grid: Array: Danke MFG Andre :confused:
  23. Moin Leute! Ich bräuchte mal die Erklärung der Abkürzungen von: SECC SEPP hat nen zusammenhang mit PPGA(Plastic Pin Grid Array) Außerdem von FCPGA (Flip Chip Pin Grid Array) ich brauche hier zu die Erklärung auf deutsch! Danke MFG Andre
  24. Tach Leute!!! Vielleicht kann ir einer von euch sagen was FCPGA heisst! Muss irgendwie zusammen hängen mit Sockels! Bitte meldet euch, wer mir irgendwie weiter helfen kann! Danke André

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...