Zum Inhalt springen

Raising

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, 93 is doch auch top. Ja nie wieder so ne ******* Doku schreiben. Da is die schriftlich Prüfung angenehm gegen Dir auch viel Erfolg weiterhin.
  2. Naja hab halt nochma richtig drüber nachgedacht. Und es ist schon richtig, es sieht nicht besonders gut im Lebenslauf aus. Naja und noch eine Doku zu schreiben, nein danke. Einmal reicht. Zudem mitm guten Abschluss hat man ja doch bessere Einstiegschancen.
  3. Danke für die Tipps Hab mich richtig entschieden. Habs sehr erfolgreich hinter mich gebracht. mit 97,5% kann ich mehr als zufrieden sein.
  4. Dann dank ich mal für die Infos, paar Tage hab ich noch, um mich für die richtige Lösung zu entscheiden. Weis nun auf jedenfall, was ich falsch machen müsste :cool:
  5. Also müsste ich in Doku & Präsentation mind. 31P und im Fachgespräch mind. 31P erreichen, um die mündliche prüfung zu bestehen?
  6. Kannst du mir sagen, wieviel Punkte man in der mündlichen Prüfung haben muss um zu bestehen, sin ds 50 oder 40?
  7. Ja das ist der Grund, leider. Aber wenn die Doku angenommen 100 Punkte hat, wird das Fachgespräch und Doku nich 50/50 gewertet?
  8. Hallo Community, ich spiele Momentan mit dem Gedanken mich durch die mündliche Prüfung durchfallen zu lassen. Klingt für den ein oder anderen vllt. bescheuert, aber ich hab da meine Gründe. Ich bin IT-Systemelektroniker bei der IHK Halle-Dessau. Ich habe die schriftliche Prüfung mit 71,4% bestanden und die Dokumentation hab ich auch logischer Weise abgegeben. Nun meine Frage, welche Möglichkeiten habe ich mich absichtlich durchfallen zu lassen? Ich habe die Absicht beim mündlichen Prüfungstermin zu erscheinen. Ich Danke für die Hilfe und für die schnellen hilfreichen Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...