Zum Inhalt springen

Till_Dawn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Der MX Chip ist künstlich beschnitten auf die Hälfte der Bandbreite von der GeForce 2 und daher extrem langsamer. Da das Chipintern geschieht, kannst du eine MX NICHT zur GTS aufwerten.
  2. Auch LX-Chipsätze können nur 66 MHz Außerdem mußt du dir nen dicken Lüfter besorgen und die Core Voltage der CPU um 0.1V hochsetzen, da er sonst instabil läuft. Aber wie gesagt, guter Lüfter von nöten, das Ding wird mit 450 MHz sauheiß.
  3. LOL! Erstmal möchte ich wissen, warum der Brenner Master sein soll? Bitte eine Erklärung, ich wüßte nicht, warum. Und das mit der HDD stimmt: wenn euer CD ROM im PIO Mode 4 läuft, tut das eure UDMA 100 Platte auch automatisch, wenn sie am selben Strang läuft. Macht es so wie ich: Promise Fasttrak 100 rein, da vier Platten Ran, dann an internen IDE Controller an Primary den Brenner, Secondary nen DVD. Und schon haste keine Probleme mehr und Performance bis zum Mond!
  4. A7V läuft nur mit 100MHz CPUS dh. du musst einen Athlon A nehmen, den gibts aber auch mit 1,4 GHz
  5. Meines Wissens benötigt DDR RAM eine niedrigere Spannung als SDRAM und deswegen schon läuft des nicht.
  6. Es besteht die Möglichkeit, sowas per Telefon zu reseten. Da werden dann kleine externe Geräte mit GSM Karte zwischengesetzt, die per GSM Befehl dann das gewünschte durchführen. Wer aber sowas zu welchem Preis anbietet entzieht sich meiner Kenntnis.
  7. http://www.theclq.com/asp/find.asp?name=-%5DSF%7CM@NI@C_PS1%5B- Was is daran nun besonders? noch nicht mal top 1000... das hät ich jetzt erwartet... Und deine Shoots auf deiner webby: LOL! Komm ma auf richtige Server wo gute Leute spielen... Ich würd auch nur Screenies posten, wo mann ca 42-5 oder so hat... nicht son 27-8 scheiss, as kann jeder schaffen
  8. hrhrhr als ob clq etwas über skill aussagt... Frags per Minute kann ich auf meinem eigenen Server mit Bots auch generieren
  9. Weil man eine gecrackte Raubkopie nicht patchen kann? :cool:
  10. Öhm, schonmal was von Satzzeichen und Satzstellung gehört?
  11. Meine Stamm Server sind die Bremer Liga Server. Da sind fast nie Cheater, und fast nur gute Spieler.
  12. wir sind dabei, schau dich einfach nach ein paar Verrückten mit Logo auf dem Shirt um... Wir sind eigentlich ein CS Clan, aber bei der Mordsgaudi sind wir dabei! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 13:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Till_Dawn ]</font>
  13. vergiss, was ich eben geschrieben hab... /me sollte mal besser aufpassen
  14. du hast am Anfang was von Crossover Kabel gefaselt. Wenn du beide Rechner an einen Hub anschliesst, darfst du KEIN Crossover verwenden, das ist ausschließlich zur direkten Verbindung 2er PCs!
  15. Beste Maus wo gibt ist immernoch die Logitech Optical Funkmaus. Kostet allerdings auch 150 DM - aber die rockt wirklich alles

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...