Zum Inhalt springen

peter457

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein hat mit Pc garnichts zu tun. Sollen nur über die Stromschnittstelle zum Bsp. an einem PT100 schreiben. Also rein Technisch.
  2. Hallo haben zur zeit an der UNI das thema Stromschnittstelle nun sollen wir einen 10 seitigen Bericht Schreiben warum mann denn nun ebend Diese nutzen soll. Ich habe alle infos soweit zusammengetragen und auf die wichtigsten Informationen Gekürzt und komme so auf 3 Seiten hat vielleicht jemand von euch eine idee wie ich den Rest füllen kann? Ob sich zum Beispiel ein vergleich mit Anderen Schnittstellen lohnt? Also ich suche hier nicht nach einer Fertigen Lösung! Wenn vielleicht jemand von Euch erfahrungen in der Richtung hat würde Ich mich sehr Über Tips freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...