Zum Inhalt springen

griesgrummel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Cleo, ich bin neu hier und gerade zufällig auf das Thema gestossen. Da das Thema ja mittlerweile ein Jahr alt ist, hoffe ich, dass Dein "Klima-Problem" sich mittlerweile erledigt hat?!! Falls nicht, zeig Deinem Kollegen/Chef doch mal diesen Artikel: Klimaanlagen: Nicht zu kalt einstellen Vielleicht lässt sich ja dadurch bekehren! Wenn nicht, (falls Problem noch nicht gelöst) kannst Du ja kleine Taschenventilatoren verteilen LG griesgrummel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...