Zum Inhalt springen

ICH2009

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ICH2009

  1. Battleforge download: BattleForge - Download - CHIP Online Probiert mal dieses Spiel aus und gebt euer Feedback! Kurz gesagt: - variables Baumenue (max. 20 Karten) - interessantes PvP Gameplay - hoher Fun-Faktor - bereits einige Patches vorhanden und ein kostenloses Add On (Renagade) PS: KEINE HOHEN HARDEWAREANFORDERUNGEN! Schaut mal vorbei ;-)
  2. Hallo beezie, eine Verkürzung auf 2.5 Jahre war mit Abitur klar. Eine Verkürzung auf 2 Jahre hängt auf vom Ausbildungsbetrieb ab. Du hast bereits einen Vertrag unterschrieben, indem du 2.5 Jahre bestätigt hast. Dein Notedurchschnitt sollte gut bis sehr gut sein, damit du was in der Hand hast. Mit einem guten Notendurchschnitt kannst du mit deinem Betrieb reden. Das wäre aber dennoch Kulanz, es sei denn du hast bereits eine Ausbildung abgeschlossen. Allerdings is es in 2 Jahren schon anstrengend. Ich selbst habe auch Abi, d.h. nicht das man schlauer, sondern fleißiger ist. Du musst also den Stoff vorarbeiten, dann muss deine Prüfung gut verlaufen, damit du dein Studiumsplatz auch sicher bekommst (BWL Grundstudium oder ;-). Wenn dein Ausbildungsbetrieb dich nicht fördert, kannst du vor das Arbeitsgericht gehen, da der Betrieb verpflichtet ist, dich auszubilden. Wenn du nur blöd rumhockst und irdendwelche Dinge aufgrund des engen Projekttermins verschoben werden müssen, ist das nicht sonderlich förderlich - da versteh ich dich. Aber mit einem Gericht hast du auch nur Stress. Deswegen: Zieh 2.5 Jahre durch! Die Verkürzer haben eh früher Prüfung, d.h. praktisch bist du in weniger als 2.5 Jahren fertig (Termin: IHK Prüfung).
  3. welches Bundesland? IT-System-Kaufmann | IT-System-Kauffrau - Gehalt - Lohn - Gehälter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...