Zum Inhalt springen

SliZeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich bin bei der IHK Reutlingen und Morgen muss man die Doku abgeben ... nun reicht das auch noch wenn man die Morgen abschickt oder muss die Morgen da sein ? man man ... wäre cool wenn jemand das wüsste ! thx SlZ
  2. ist unwichtig kommt nicht in der Prüfung 03 dran
  3. Hallo jungs und mädels, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich auf meine Farm mit Clients connecten will ! FEHLER kann mir da jemand weiterhelfen ? der Fehler kommt nur wenn man sich über das Netzwerk Lokal versucht anzumelden über DFÜ Einwahl direkt auf den Server kommt der Fehler nicht ! Wenn mir da jemand helfen würde wäre dass :marine :uli vielen Dank ! SlZ
  4. hi, also ich muss hier eigentlich was ganz einfaches machen ... in access muss ich ein Datum Übergeben ... wie mach ich das ? ich hab kein PLan von VB auf der Form hab ich ein Feld gemacht das Datum heisst nun möchte ich ihm irgendwie sagen das er dort immer das Aktuelle Datum eintragen soll weiss jemand den Befehl ? Bitte Ausführlich schreiben denn ich hab echt keine Ahnung .. Vielen Dank Slz
  5. [editiert vom Moderator] Erste Verwarnung. Auch wenn Du sauer bist. Wir sind hier nicht bei den Hotten Totten. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 12:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font>
  6. Hat funktioniert super !!!! viele, vielen Dank ! das war echt nervig hab hier den ganzen Tag gesucht ! vielen Dank Nochmals ! mfg SliZeR aka Michael Mollet mmo@zahndigital.de www.zahndigital.de
  7. Ich habe Hier ein Maxdata Notebook und Windows 2000 ohne Service Packs, ich habe das Problem das nach dem Anmelden an der Domäne der Num Lock aktiviert wird jedoch nur unter 1 Benutzer, Ich habe das mit der Registrierung schon versucht ! hkey_USER usw.. das was man im Inet findet, ich habe auch schon im Bios nachgeschaut jedoch gibts da niggs mit Num BLock On oder Off was soll ich machen ? weiss jemand was ? bitte dringend melden ! mfg SliZeR :confused: MichaelMollet@gmx.de
  8. hi @ all ! hab nur eine kleine aber feine Frage ist eigentlich das Update von SuSe Linux 7.0 pro auf Linux 7.2 irgendwie kosenlos also ich mein jetzt keine Raubkopien oder sowas neee ich mein schon ob das rechtlich kostenlos ist ? denn ich habe bei einem CS- Turnier ein Suse Linux 7.0 Paket mit 7 CD´s und einer DVD gewonnen und wollte das nun mal ausprobieren und nebenher mal wissen wie das denn so mit den Updates bei Linux ist ?` thx @ all ! Michael Mollet
  9. hmpf, wir hatten nur 1ne aber die war gut und hat das voll durchgezogen also Mädls habt keine Angst die Fr3SsEn 3UcH $ch0N N!cht bye SliZeR ICQ: 52892944
  10. SliZeR

    Mädchenquote?

    hmpf, wir hatten nur 1ne aber die war gut und hat das voll durchgezogen also Mädls habt keine Angst die Fr3SsEn 3UcH $ch0N N!cht bye SliZeR ICQ: 52892944

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...