Zum Inhalt springen

BillyBoy84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. thx schonmal für deine schnelle antwort
  2. Sobald ich mich in mein phpbb Forum einlogge erscheint dieser Screen -> http://crazyteam.kayyo.com/tr/picture.jpg Was kann man da noch machen, kennt das jemand? Greetz Billy
  3. Hi Leute... sicher nur ne kleine Einstellung...aber bei mir werden Downloads wenn ich sie anklicke immer gleich temporär gesavt und geöffnet...obwohl ich sie ja speichern will! Wie kann ich das Einstellen das ich wieder gefragt werde wo ich die Datei speichern möchte? LG Billy^^ PS: Browser is der aktuelle Internet Explorer^^
  4. jupp stimmt, gerade gemacht =) danke
  5. Hi, wenn ich nen Spiel (Ragnarok-Online) starten will, denn bekomm ich folgende Fehlermeldung auf meinem Windows 98 PC: Die Datei RAGNAROK.EXE ist verknüpft mit fehlenden Export-DDRAW.DLL:DirectDrawCreateEx Hatte vorher gerade formatiert und davor ging das Spiel auch, was kann das sein?
  6. Ja, hab jetzt auch formatiert, bringt ja nun leider alles nix :-(
  7. Und das funktioniert bei RAID 0? Na denn werd ich das heute Abend nach der Schule mal versuchen!
  8. Knoppix hab ich ja, aber erkennt das Programm denn das es RAID ist? Soll ich die da normal anschalten als IDE oder soll ich ein neues RAID anlegen? Und erkennt er denn die Daten?
  9. Nee, kann ja nicht gehen wenn keine vorhandene Partition auf dem Controller angezeigt wird Hört sich alles so an als wenn die Daten nicht mehr zu retten sind :-(
  10. Hi Leute, ich such nen IDE RAID-Controller (ATA133) der aber Rebuildung, also das wiederherstellen von Raidkonfigurationen unterstützt. Hatte mir jetzt vor kurzen einen gekauft, weil ich dachte das das alle können, leider Fehlanzeige! Kann mir da jetzt jemand einen Controller empfehlen?
  11. Wollt gerade sagen, war alles schon richtig eingestellt, Problem ist der Raidcontroller besitzt keine Rebuild-Funktion, werde mir jetzt nen RAIDcontroller damit kaufen!!!
  12. Was für einen Raid Controller hast du denn, vielleicht hole ich mir den denn auch!?! Hab im Handbuch nix dazu gefunden!
  13. Also ich kann im Raidcontroller nur folgendes machen: 1. delete RAID Set 2. create RAID Set 3. create spar drive 4. resolve conflicts 5. config 1st HDD 6. exit Wie soll ich denn da nen vorhandenes einstellen? Wenn ich auch Create RAID Set gehe, denn soll ich schon angeben ob RAID 1,0 oder 1+0!
  14. Hab nen neues erstellt, muss ich denn nochmal probieren, danke :-)
  15. Gibt es keine Möglichkeit die Daten zu retten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...