Zum Inhalt springen

BillyBoy84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BillyBoy84

  1. thx schonmal für deine schnelle antwort
  2. Sobald ich mich in mein phpbb Forum einlogge erscheint dieser Screen -> http://crazyteam.kayyo.com/tr/picture.jpg Was kann man da noch machen, kennt das jemand? Greetz Billy
  3. Hi Leute... sicher nur ne kleine Einstellung...aber bei mir werden Downloads wenn ich sie anklicke immer gleich temporär gesavt und geöffnet...obwohl ich sie ja speichern will! Wie kann ich das Einstellen das ich wieder gefragt werde wo ich die Datei speichern möchte? LG Billy^^ PS: Browser is der aktuelle Internet Explorer^^
  4. jupp stimmt, gerade gemacht =) danke
  5. Hi, wenn ich nen Spiel (Ragnarok-Online) starten will, denn bekomm ich folgende Fehlermeldung auf meinem Windows 98 PC: Die Datei RAGNAROK.EXE ist verknüpft mit fehlenden Export-DDRAW.DLL:DirectDrawCreateEx Hatte vorher gerade formatiert und davor ging das Spiel auch, was kann das sein?
  6. Ja, hab jetzt auch formatiert, bringt ja nun leider alles nix :-(
  7. Und das funktioniert bei RAID 0? Na denn werd ich das heute Abend nach der Schule mal versuchen!
  8. Knoppix hab ich ja, aber erkennt das Programm denn das es RAID ist? Soll ich die da normal anschalten als IDE oder soll ich ein neues RAID anlegen? Und erkennt er denn die Daten?
  9. Nee, kann ja nicht gehen wenn keine vorhandene Partition auf dem Controller angezeigt wird Hört sich alles so an als wenn die Daten nicht mehr zu retten sind :-(
  10. Hi Leute, ich such nen IDE RAID-Controller (ATA133) der aber Rebuildung, also das wiederherstellen von Raidkonfigurationen unterstützt. Hatte mir jetzt vor kurzen einen gekauft, weil ich dachte das das alle können, leider Fehlanzeige! Kann mir da jetzt jemand einen Controller empfehlen?
  11. Wollt gerade sagen, war alles schon richtig eingestellt, Problem ist der Raidcontroller besitzt keine Rebuild-Funktion, werde mir jetzt nen RAIDcontroller damit kaufen!!!
  12. Was für einen Raid Controller hast du denn, vielleicht hole ich mir den denn auch!?! Hab im Handbuch nix dazu gefunden!
  13. Also ich kann im Raidcontroller nur folgendes machen: 1. delete RAID Set 2. create RAID Set 3. create spar drive 4. resolve conflicts 5. config 1st HDD 6. exit Wie soll ich denn da nen vorhandenes einstellen? Wenn ich auch Create RAID Set gehe, denn soll ich schon angeben ob RAID 1,0 oder 1+0!
  14. Hab nen neues erstellt, muss ich denn nochmal probieren, danke :-)
  15. Gibt es keine Möglichkeit die Daten zu retten?
  16. Wollte jetzt einfach noch ein Windows auf die Partition C aufspielen, um meine Daten sichern zu können, aber jetzt zeigt er mir an dass alles unpartitioniert sei! Also hab Raid 0 eingestellt, also ist schon richtig, woran kann das nun liegen?
  17. Genau, so ist es leider weil mein altes Board futsch war und es das gleiche nicht mehr zu jaufen gibt :-( Wenn nix anderes geht, denn werd ich mal das versuchen, was du gesagt hast, danke :-) Aber vielleicht hat ja noch wer nen anderen Tipp! Wichtig wär eigentlich nur das meine eigenen Dateien und die Daten aufn Desktop erhalten bleiben! Und natürlich die restlichen Partitionen, aber den dürfte ja nix passieren oder? Hab denn jetzt noch ne Frage, wo stelle ich denn ein, ob ich Raid 0 oder 1 benutzen will?
  18. Das Problem ist, dass der alte Controller sich auf meinem alten Mainboard befindet, welches kaputt ist! Nun hab ich nen neues Board und will meine Daten retten wenn das noch geht!
  19. Sorry, ist mir auch gerade aufgefallen: Also ist eine Ultra ATA IDE Controller Card (Silicon Image 680-Raid)!
  20. Hallo, hab mir nen neuen Raidcontroller gekauft für nen PC und will nich formatieren sondern mit dem aktuellen Windows was drauf ist weiterarbeiten! Nur funktioniert das noch nicht wenn ich die beiden HDD's an den Controller anschließe und den PC starte! Wie stelle ich das nun an, das es funktioniert?
  21. Hallo Leute, hab nen schwiergwiegendes Problem: Hab nen Virus (W32.IRCBot), den mir Norton immer anzeigt, nun wollt ich mal Fragen wie ich den wieder loswerden kann? Formatiert hatte ich schon, aber er ist immer noch da :-( Objektname: IEXPLORE.EXE Virenname: W32.IRCBot Hoffe das mir wer weiterhelfen kann!!! MfG Billy The Boy
  22. Stand zumindest, das es noch geeignet ist! Treiber hat er mitinstalliert, keine Ahnung wofür! aber werd es denn wohl mal über das DFÜ-Netzwerk versuchen!
  23. Also ich hab T-Online 5.0 Software und Treiber für Win98 installieren wollen, nur will der Treiber immer wieder nen Neustart um die Instalation abzuschliessen! Ist nen ewiger Kreis aus dem ich nicht ruaskomme, woran könnte das liegen?
  24. Hab mal ne ganz doofe Frage, hab mich noch nie mit dem Thema beschäftigt *g* Mein Kumpel zieht jetzt um und hat da im ersten Lehrjahr erstmal kein Telefon, gibts trotzdem irgendeine Möglichkeit mit dem Laptop ins Internet zu kommen?
  25. Also ich bin der Meinung in der Chip gelesen zu haben, dass es dem Chef nicht gestattet ist, private Mails zu lesen! Ich schau aber gern nochmal nach, wenn ich heute Abend zuhause bin!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...