Zum Inhalt springen

Prple

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer Prüfung mit Lösungen bis Winter 2009; Sommer 2010 möchte (WiSo Lösungen fehlen teils), schreibt einfach eine Mail an renesoad@gmx.net.
  2. Hallo, habe gesehen, dass du viele Abschlussprüfungen mit Lösungen hast! Kannst du mir die vielleicht zur Verfügung stellen? Gruß, Marcel

  3. hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit oder ohne Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken
  4. hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit oder ohne Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken
  5. hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken!
  6. hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken!
  7. hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken!
  8. hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009/2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und bei Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail frauen renesoad@gmx.net PS: Falls ihr meine Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen!
  9. hi, suche die Abschlussprüfung Winter, Sommer 2008/2009 und 2009/2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter, Sommer 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail frauen renesoad@gmx.net PS: Falls ihr meine Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen!
  10. hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Sommer 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail frauen renesoad@gmx.net
  11. Hi Leute, ich suche die Prüfungen (FISI) 2009/2010 mit Lösungen. Danke! Ich biete alle Prüfungen (Winter/Sommer) mit Lösungen ab 1999. PN oder an renesoad@gmx.net
  12. Prple

    Das Spiel Tic Tac To

    Ja da muss ich Sascha zustimmen. Hier einfach einen Quellcode zu posten und dann zu erwarten, dass sich jemand die Arbeit macht ihn zu modifizieren, ist eine Frechheit....Ich verstehe solche Menschen manchmal nicht...Könnte der Admin bitte closen?!
  13. Prple

    Das Spiel Tic Tac To

    ja ist ein c++ und soll auch eins werden...suche wie schon gesagt ein lösungsmuster. wenn jemand so net wäre, falls nicht auch kein problem
  14. Prple

    Das Spiel Tic Tac To

    //So wir haben es jetzt mit 3 Feldern probiert, bekommen es aber nicht variabel hin....dass man zwischen 3 und 5 Feldern wählen kann....
  15. Prple

    Das Spiel Tic Tac To

    naja das grenzt nicht an dreistigkeit, dass ist dreist. wir sind schon die ganze zeit am probieren, war ja nur eine frage....also falls jemand so nett wäre.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...