Zum Inhalt springen

froschkopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Präsi wird 15 Minuten vorgetragen...
  2. Jeans, Retro-Turnschuhe und ein Ti shört oder Polo-Hemd :cool:
  3. die Schwaben sind ja nicht so Oberflächlich, deshalb komme ich mit denen so gut klar...
  4. Ich am Montag und fange heute Abend damit an. Präsi 2 Wochen - Nee, viel zu lang. Das sind 15 Minuten...
  5. Was sind denn die Umstände? :confused:
  6. und wenn man auch in WiSo nur 49 hat?
  7. Ist es auch möglich, wenn: GH1: 39 GH2: 48 WISO: 49 weil dann ist man ja überall unter 50 Boah, will wissen ob ich durch bin... verdammt!
  8. Das ist so wie mit den MP3 oder Filmen. Also verboten. Da wir in Deutschland leben und jeder jeden, zum Teil wg. sinnlosen Dingen anklagt, würde ich es auch nicht empfehlen. Außer der dritte simmt dem zu.
  9. Du weißt das du (vielleicht/mit Sicherheit) gegen das Urheberrecht verstoßen wirst bei einer solchen Handlung und dann fragst du danach?! ok... Ne, kuffen für elf fufzich :cool:
  10. Das mit den GBICs stand auch im Buch? Das habe ich auch nur aus Erinnerung aufgeschrieben...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...