Zum Inhalt springen

froschkopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von froschkopf

  1. Präsi wird 15 Minuten vorgetragen...
  2. Jeans, Retro-Turnschuhe und ein Ti shört oder Polo-Hemd :cool:
  3. die Schwaben sind ja nicht so Oberflächlich, deshalb komme ich mit denen so gut klar...
  4. Ich am Montag und fange heute Abend damit an. Präsi 2 Wochen - Nee, viel zu lang. Das sind 15 Minuten...
  5. Was sind denn die Umstände? :confused:
  6. und wenn man auch in WiSo nur 49 hat?
  7. Ist es auch möglich, wenn: GH1: 39 GH2: 48 WISO: 49 weil dann ist man ja überall unter 50 Boah, will wissen ob ich durch bin... verdammt!
  8. Das ist so wie mit den MP3 oder Filmen. Also verboten. Da wir in Deutschland leben und jeder jeden, zum Teil wg. sinnlosen Dingen anklagt, würde ich es auch nicht empfehlen. Außer der dritte simmt dem zu.
  9. Du weißt das du (vielleicht/mit Sicherheit) gegen das Urheberrecht verstoßen wirst bei einer solchen Handlung und dann fragst du danach?! ok... Ne, kuffen für elf fufzich :cool:
  10. Das mit den GBICs stand auch im Buch? Das habe ich auch nur aus Erinnerung aufgeschrieben...
  11. stimmt. Na ja - ich habe das aus meinem Gedächnis aufgeschrieben, habe es aber nicht, glaube ich, richtig geordnet. Die Punkte die genannt werden habe ich wohl so oder ähnlich erläutert.
  12. verdammter FU Wo denn? will es Wissen, dann sag mir WO und ich SCHAUE JETZT nach... FU Ich habe während der Prüfung danach gesucht und dazu nichts gefunden...
  13. Weiß jemand ob in der GA2 der HS1 nur die Datenbank war oder ob das noch andere Aufgaben waren?! Ich glaube, die Aufgabe wo eine Datenbank zu erstellen war habe ich wohl übersehen. Meine aber, wenn man die Prüfung aufgeklappt hat waren dort irgendwelche andere Aufgaben. FU!
  14. Habe auch noch keine Ergebisse. Würde mich mal interessieren ob ich durch bin!? Gab es eigentlich für die Datenbankaufgabe viele Punkte?! Ging es im 1HS der GA2 nur um die Datenbank? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. :old ...übersehen, weil die GA1 so doof war.
  15. Ich sehe das anders mit der GA1, auch wenn ich wohl irgendwie leicht verkakkt habe. Nur, wer kann schon wissen das nach 10 Jahren soetwas in der Prüfung auftaucht. Dann hätte ich nichts lernen brauchen, sondern einfach jede Bestellung abdfangen und Switches etc. konfigurieren. Aber seit dem 3. Lehrjahr hatte ich mich mehr und mehr mit der Prüfung beschäftigt, Jobs und alles woran sonst noch denkt. FU das auf einmal so eine Prüfung absoloviert werden musste. Wer rechnet damit!? FU das ich mich auf den schulischen Krahm, Basics, vorbereitet habe. Auch wenn ich in der Prüfung trotzdem einiges falsch gemacht hätte. :old
  16. Der Anwender nutzt die vom Mensch verursachten Fehler!
  17. Der Rechner ist failure und manchmal syntax error. FU und LOL. :D:D Lasse uns hoffen es ist wirklich so wie pruefer_gg schreibt 1. GA1 und 2 über 30% 2. wenn unter 50, dann Nachprüfung 3. auch dann Nachprüfung wenn man in GA1 und 2 abgekakkt ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...