Zum Inhalt springen

Wuddl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wuddl

    Neustart Probleme

    Ja, in der regel schon.
  2. Wuddl

    Neustart Probleme

    Hab gemacht hat aber nichs genützt=gleiches problem.:upps:confused::upps :mod:+neue erkentnis=bei normalem neustart startet er jetzt normal neu
  3. Wuddl

    Neustart Probleme

    1.Das Spiel heißt LA Rush und es ist original. 2.Dieses Fehlerprogramm kommt bei jedem Neustart automatisch , egal ob mit Spiel oder ohne.
  4. Wuddl

    Neustart Probleme

    1.Das Spielsystem ist die Überprüfung derechtheit der CD , die beim ersten mal starten einen Neustart verursacht.:confused: 2. Das Reperaturprogramm ist so ein merkwürdiges Systemwiederherstellungsprogramm, das das System zu"reparieren" versucht.(Mehr weiß ich auch nicht):confused:
  5. Wuddl

    Neustart Probleme

    Hallo,Ich habe mir vor einem Monat einen neuen PC mit Win Vista Home Premium zugelegt und immer wenn ich einen Neustart bei einem Spielsystem machen soll,dann wird ein Reparierungsprogramm gestartet und das, was ich an dem jeweiligen Tag dann gemacht habe ist dann allen gelöscht worden,wenn er wieder hoch fährt.:upps Meine Frage ist ,Wie mann dieses Reperaturprogramm abschalten kann oder trotz des Programms noch alles erhalten bleibt. Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen ?!?:confused: EUER:WUDDL:hells:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...