Zum Inhalt springen

agent-66-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich überlege jetzt auch den it system ökonomen zu machen, weiß einer ob der mitlerweile bekannter geworden ist? alle forumsbeiträge dazu sind ja doch schon ein bischen älter. also ich überlege den halt zu machen, da das auch berufsbegleitend ist und erstmal nur 4 semester, und was ich gut finde ist das man danach noch 2 semester für den informatik betriebswirt (kennt den einer??) dranhängen kann. und wenn man dann noch möchte gibts noch 2 semester für den bachelor of buisness administration oder "of arts" daher gefällt mir das ganz gut, so kann man das nach und nach machen. die gefahr bei einem "normalem" fom studium ist einfach wenn man nach 6 semestern die prüfungen versaut steht man ohne abschluss da, und bei dem weg über den ökonom hat man dann immernoch die letzte qualifizierung was meint ihr dazu??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...