Zum Inhalt springen

jak21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jak21

  • Geburtstag 21.02.1991

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja endschuldigung, wie soll ich was reinsetzen wenn ich auf den Kunden-PC nicht mal ins Internet komme und der alles blockiert? Naja und das die Datensicherungen machen ^^" bezweifele ich, da die auch ihrer Externen-Festplatte immer an haben und auch immer angeschlossen haben. Deswegen Datensicherung zu machen wäre nutzlos.
  2. Hallo liebe Leute, ich weiß jetzt nicht ob es hier her gehört, aber ein Kunde von mir hat sich vor 6 Wochen was bei TorrentBitch runtergeladen und seit dem funktionieren keine Programme mehr richtig z.B. taskmanager, avg-anti-virus, googlesearchtoolbar. So was tun auser System aufsetzen? Diese Leute brauchen den PC für Ihr Geschäft sehr dringent und müssen E-Mails verschicken was ich denen auch abgeraten hab. Würde ich jetzt System neu auf setzen würde glaub ich Datensicherung nicht viel helfen da ich nicht weiß wie viele Dateien infiziert worden sind. Also was tun? Gruss Jasmin
  3. Hallo ich bräuchte dringents hilfe. Eigentlich wollte ich nur ein Programm deinstallieren aber das ging nicht. also so doof wie ich war habe ich das programm über die regedit gelöscht. dann wollte ich es wieder installieren. ging aber nicht. Soo damit ich mich abreagieren kann wollte ich eig. jetzt ein Game zocken gehen. Soo 2. Problem, er startet es nicht. sowie das andere Game auch. (Des gibt ärger) im moment bin ich total nervös und weiß nicht mehr weiter. ich hocke schon seit 22 Uhr dran und jetzt habe ich 06:02 Uhr. ich verzweifle noch hier >.< HIIIILFFEE!!! *schrei* ich kann nichts mehr speichern weil angeblich kein platz vorhanden wäre aber 67 mb sollten ja platz genug sein für kleine dateien. ich will den rechner nicht unbeding neu aufsetzen da es eig. der rechner ist meines freundes. >.< was soll ich tun. Hab jetzt heut echt keine ahnung mehr wie ich das gerade biegen soll. lg jak21
  4. Also ich finde das Game super ^^
  5. xD Hab ich schon alles gemacht gehabt. Cheffe is überzeugt das dies Funktioniert. Und eig. man kann dieses Thema schließen, weil ich zerbrech mir jetzt nicht den Kopf wegen so einem M***. Da habe ich weitaus was besseres zutun.
  6. Hallo, Wer von euch zockt Shaiya hier? Welches Lvl seit ihr? Und wenn es geht auch der Nickname ^^ Und eure Erfahrungen mit Shaiya.
  7. Hab meinem Chef gesagt das dies so nicht geht wie er es haben will mit der CD auf der com! und habe Ihm diese alternative mit Acronis und so gesagt. Chef=Sturr=Will das genau so haben wie Zeitschrift com!
  8. Da muss ich sagen, das geht über wochen
  9. Ja ich zupfe wirklich als FiSi Unkraut. 1000 Seite = Thread "A+ Prüfung Online" Nein, bin noch in der Firma..
  10. Naja, die meisten wissen es aber um was es geht.
  11. Endlich mal jemand der mich versteht. Jeder hat mir gesagt ich soll mich nicht verrückt machen lassen.
  12. Naja sagen wir es mal so, diese 1000 Seiten, haben was damit zu tun?
  13. Ach tach auch Ulfmann (lang net gesehen, seit paar stündchen xD) Ja...leider. Aber das ist ja blöd wenn man einfach ohne Grund gefeuert wird. <<<< Gleich an den Gesetzesfutzi schreibt >>>>
  14. Ich glaube das mit dem Win5Min hat sich erledigt, zwar net gelöst aber erledigt.
  15. Tja da kann man mal sehen, was ich alles mache um den Job zu kriegen. Unkraut zupfen, Auto waschen, Geschirr spülen ect. Werkstatt aufräumen (aber das ist verständlich) Wie gesagt ich tuh alles was die mir aufgeben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...