Zum Inhalt springen

Thorsion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Uhhhhhhhhh man, wie begehrt die doch ist. aber wenn das so ist,dann hätte ich sie auch gerne. Brauche Sie auch dringend.. Wäre super nett wenn mir einer von euch die AP incl. Lösung zuschicken könnte. ----------------------------------------------------------- Zudem hat wer die Lösung der ZW diesen Jahres? Wenn ja bitte schickt sie mir doch auch noch per mail. Bitte EMail an: SilverMan@Doraj.com THX and cya Greetz Thorsion <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 11:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Thorsion ]</font>
  2. Hi Leute, suche die Prüfungsergebnisse der ZW Systemintegration 01. Damit ich weiß was ich falsch gemacht habe. Bitte via Mail an SilverMan@Doraj.com . THX
  3. Hoi Leutz, ich sitze hier gerade vor einer alten Zwischenprüfung und üvbe was für die anstehende Zwischenprüfung im Oktober. Nun habe ich hier eine Aufgabe und weiß net wie man das berechnet! Hoffe doch mal das mir das einer sagen kann!!! So hier die Aufgabe: "Für die Erfassung bereits bestehender Urlaubsanträge wird ein Flachbettscanner mit einer effektiven Auflösung von 300 dpi und einer Texterkennungssoftware eingesetzt. Die Urlaubsscheine werden im Format 190,5 x 127 mm eingescannt. Berechnen Sie den Speicherbedarf für eine Formularseite in KByte vor der Bearbeitung durch das Texterkennungsprogramm, wenn je Bildpunkt 1 Byte Speicherplatz benötigt wird!! Tragen Sie das Ergebnis als ganze Zahl aufgerundet ein! 1 Zoll (Inch) = 25,4 mm." !!! Das Ergenis soll laut Lösung 3296 sein !!! Kann mir nun wer sagen wie ich das rechnen muss? wäre echt super! THX schon im vorraus. Mfg Thorsion [http://www.WarLords-of-Mordor.org]
  4. Jau das dachte ich mir doch Jarod Na kann ich aber auch verstehen. Mach doch mal einen NT 4.0 Server Seminar mit. Ich habe erst letzte Woche eins beim LDS mitgemacht und es war sehr gut. Kann man nur entfehlen!!! Und ansonsten versuche es doch mal mit TRY & ERROR *lol* Probieren geht hat über studieren (oder war das doch anders?!?!). Und das mit den Administratoren fragen, ich würde mal dazu sagen dass kann man zwei teilig sehen. Aber versuche es doch einfach mal und vielleicht weihen sie dich ja in ihre geheimnisse ein Greetz Thorsion Peace @ Earth was once a time in the past :cool:
  5. Hi Jarod, na auf das Sicherheitslog in der Ereignisanzeige bei einem Win NT 4.0 Server kannst du nur als Server Admin, Admin, ServerOperator (?!!?!) rein schauen. Wenn du diese Rechte nicht hast dann geht das auch net (. Mit den Proggies um auf NTFS zurück zugreifen würde ich es lassen. bringt es sowieso net. Also Admin Rechte auf dem PDC/BDC hollen und dann rein schauen. Aber wenn du dein Admin auf dem Server bist, wieso willst du dann da rein schauen?!? Bis wohl einbischen neugierig wie?!? Greetz Thorsion alias S|lv3rMan (@IrcNet)
  6. Hi Leute, habe vor mir ein bischen CGI & PHP an zueignen. Kann mir vielleicht einer ein paar gute Bücher & Proggiez dafür nennen? Vielleicht auch direkt die Preise?!?! Thx im vorraus. Thorsion
  7. Hi Leute, habe vor mir ein bischen CGI & PHP an zueignen. :confused: Kann mir vielleicht einer ein paar gute Bücher & Proggiez dafür nennen? Vielleicht auch direkt die Preise?!?! :confused: Thx im vorraus. Thorsion <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 10:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Thorsion ]</font>
  8. Hi also erstmal direkt am Anfang: Die shit Software (wenn man es so überhaupt nennen darf) benutzt man von der Teledooooooooof nicht So aber egal. Wenn du Sie unbedingt haben willst dann saug sie dir ausm Netz. Hier => Teledoooof Software 4.0 gelangst du direkt zur Download Seite. Kleiner Tip, wenn du die Software nur benutzt um ins Internet mit deiner Flat (z.B.) zukommen, lass die Software weg und gehe nur über die DFÜ Verbindung ins Netz. Frießt auch net soviel Prozesse deines Rechners. Wie du dein DFÜ dafür einstellen mußt steht hier => DFÜ Einstellungen. Dies ist die Config. für TDSL, ist aber egal, da du bei ISDN oder Analog nur das @t-online.de wegläßt. So hoffe was waren genug Info's. Cya & Greetz
  9. Thorsion

    neuer Rechner

    Sorry aber da muss ich mich mal einbischen aufregen!!! :mad: wie kann man so eine doofe frage stellen? Mensch Chef ich will dir echt nicht zu nahe treten und dich angreifen, aber so eine frage verstehe ich nicht. stell dir doch einfach deinen wunsch rechner erst einmal zusammen. wenn du alle komponenten ( ich meine auch die genau firmen bezeichnung ) gehst du einfach auf eine url die auf preis vergleiche spezialisiert ist (siehe z. B. www.dealtime.de oder www.guenstiger.de). Im Raum D'sorf ist der günstigste PC Laden unter www.pcstore.de zufinden. die versenden auch alle komponenten per post. :confused: so viel Spaß noch
  10. Hoi Leutz, ich suche im Rahmen meiner Ausbildung als Systemintegrator noch eine Praktikumsstelle im Raum Duisburg / Essen / Düsseldorf / Mühlheim. Das Praktikum soll laut meines Chef's im Februar-März 2002 statt finden. Länge müßte so um die 6 Wochen sein ( da sind dann aber auch schon 2 Wochen Berufsschule drinne !). Wer einen Firma kennt wo ich mich bewerben kann oder ne Url kennt wo ich nach Praktikastellen suchen kann bitte message posten oder mail an mich. gruss Thorsion. Alsway on the IRC-Net @ #talk.de, #rollenspiele, #goavibez, #europechat & #mp3.filez watch out 4 S|lv3rMan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...