Zum Inhalt springen

Kunai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kunai

  1. Ich wünschte, dass wäre es gewesen. Also mein Problem ist, dass das Element noch Kindelemente hat. if( _treeView.SelectedNode.Parent.Index != 0 ) { _treeView.Nodes.Remove( _treeView.SelectedNode.Parent ); [COLOR="Red"]_treeView.Nodes.Add( _treeView.SelectedNode.Parent );[/COLOR] _treeView.Nodes.Insert( 1, _treeView.SelectedNode.Parent ); } So hatte ich mir das vorgestellt, aber das geht nicht, wegen dem Rotmarkierten. Ich mein, dass es logisch ist, weil das gewählte dann weg ist. Müsste also das TreeNode mit Kindelementen vorher abspeichern, um es dann eine Position niedriger/höher zu legen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das Speicher soll, damit es funktioniert. Mein Problem ist halt, dass ich ein TreeView habe: [-]Test ....[-]test .......[-]Test1 ..........Test1 ..........Test2 .......[-]Test2 ..........Test1 ..........Test2 Möchte jetzt das Rotmarkierte tauschen, aber wie?
  2. Hi Community, ich hätte da mal eine Frage und zwar, wie man TreeNodes, in einem TreeView, um eine Stelle erhöhen oder verringern kann?
  3. Hi, ich wollte mich mal mit Leuten verabreden, die ggfs. ebenfalls morgen in der Berufsschule GSO Köln sind. Ich bin in der Klasse FIA93 und wollte mal in Erfahrung bringen, ob es noch mehr gibt, die morgen ihre Berufsschule anfangen bzw. Donnerstag und Freitag zur Schule müssen. Meldet euch, wenn ihr eure Ausbildung anfängt und in der Klasse FIA93 seid. Aber auch verwandte der anderen Seite, sprich aus anderen Klassen können sich melden. Würde mich über ein Sammelthread der GSOler Köln freuen. FIA: Kunai - FIA93 einfach melden, auch wenn ihr aus anderen Klassen oder Gruppen kommt.
  4. Mich würde es interessieren, wer dieses Jahr in die Klasse FIA93 geht? Ist hier vielleicht jemand ??? Für mich ist das auch ein relevantes Thema weil ich ab Mittwoch dort meine Schule beginnt^^
  5. Hi Ich werde zum Fachinformatiker für Softwareanwendungen ausgebildet und gehe bald zur der Georg-Simon-Ohm Schule in Köln, geht da auch jemand hin ? Ich weiß nicht wann der Einschulungstermin ist, da mein Ausbilder noch nicht Bescheid bekommen hat. Wer muss dort auch hin? Wir könnten uns dann dort treffen^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...