Zum Inhalt springen

woezelmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erst mal für die Antworten. Wenn's soweit ist werd ich mich noch mal melden. Und falls noch jemand was dazu zu sagen hat, dann los!
  2. Da ich als Student arbeiten werde wird's bei mir auch Netto sein. Hab so an 15€ gedacht (Abgeschlossene Ausbildung und >2 Jahre Erfahrung im Betrieb). Nen 10er pro Stunde hab ich damals auch bei IKEA an der Kasse gekriegt - Ausbildungszeit 2,5 Stunden und nicht 2,5 Jahre ...
  3. Komisch, dies Threat tauchte bei mir in der Übersicht nicht auf: http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/108541-gehalt-studentische-aushilfe.html klingt schon mal ganz vielverstprechend. Bin aber trotzdem offen für alle Kommentare
  4. Hallo Leute, weiß nicht ob das Thema hier 100%ig reinpasst, hab aber bei google nicht viel dazu gefunden, vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen: Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Mathematisch-technischen Softwareentwickler (wen's interessiert: www.matse-ausbildung.de) mit der ich Ende des Jahres fertig bin. Danach möchte ich etwas in Richtung Informatik weiterstudieren. Mein Ausbildungsbetrieb hat mir zugesagt, mich als studentische Hilfskraft zu behalten. Demnächst soll ich ein Personalgespräch haben und nu frag ich mich, wieviel Gehalt ich verlangen sollte. Ich behaupte mal, dass ich einigermaßen Ahnung von dem habe, was ich mache (hauptsächlich Web-Applicationen in Java - kenn mich ganz gut mit den gängigen Frameworks Spring, Hibernate, usw. aus). Arbeite im Betrieb wie jeder andere an Projekten mit, hab auch schon einige eigene gemacht. Meine Berufsschulnoten sind so im Bereich 1,5. Bin dankbar für alle Infos! Schönen Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...