Zum Inhalt springen

Sandra1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Code: <script language="JavaScript"> <!--function checkform() { check_delete = window.confirm('Wollen Sie die ausgewählten BNR wirklich evaluieren?'); if (check_delete) document.table_state.submit(); }--> </script> </head> <body> <FORM NAME="table_state" action="EPOS_I3_Statement.asp" method="post"> <TABLE cellspacing="1" cellpadding="3" bgcolor="#D1D1D1"> <TR height="1"></TR> <TR height="1"></TR> <TR> <TD width="5"></TD> <TD bgcolor="#C0C0C0" colspan="2"><textarea name="sqlclause" style="height:70;" value="sqlclause" cols="50"></textarea></TD> <TD width="5"></TD> </TR> <TR> <TD width="5"></TD> <TD bgcolor="#C0C0C0" colspan="2"> <input style="width:200; border-style:none; height:20" type="text" readonly name="text_1" value="select * from t_appl"> <input type="button" style="height:20" name="button_1" value="use phrase" onClick="this.form.sqlclause.value=this.form.text_1.value;"> <TD width="5"></TD> </TR> <TR height="50"> <TD width="5"></TD> <TD align="center" colspan="2"> <input type="button" onClick="javascript:checkform();" value="Submit"></TD> <TD width="5"></TD> </TR> <TR> </TABLE> </FORM> Ich habe eine textarea, wo ich entweder selber ein sql Statement eingebe oder wie in meinem Code ein vordefiniertes hernehme. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich dann das sql Statement abfangen und in eine neue Seite ausgeben lassen????? bitte bitte helfen lg Sandra
  2. kann mir da bitte jemand helfen 1. access direkt am server öffnen und 'Linked Table' auf excel-file anlegen. EXCEL-file steht im selben verzeichnis wie access-db. IUSR hat volle Kontrolle => Verlinkte Tabelle lässt sich öffnen 2. Ansprechen den 'Linked Table' via odbc in asp. <% sql="select * from LinkedTable" Set oRS = oConn.Execute(sql) %> führt zu Fehler: failure creating file. vielen dank im voraus lg Sandra
  3. sorry, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. ich versuche es einmal so zu sagen: 1. access direkt am server öffnen und 'Linked Table' auf excel-file anlegen. EXCEL-file steht im selben verzeichnis wie access-db. IUSR hat volle Kontrolle => Verlinkte Tabelle lässt sich öffnen 2. Ansprechen den 'Linked Table' via odbc in asp. <% sql="select * from LinkedTable" Set oRS = oConn.Execute(sql) %> führt zu Fehler: failure creating file. ich hoffe nicht allzu verwirrt zu haben. tut mir leid lg Sandra
  4. über asp rufe ich Daten aus einer Datenbank ab, die ich dann "speichern unter" als .csv das funktioniert leider nicht, wenn ich in der datenbank die tabelle verlinke auf ein .xls wenn ich eine tabelle hernehme, die schon in der datenbank vorhanden ist, funktioniert es ohne probleme. noch einmal veranschaulicher: ich möchte tabelle speichern als .csv und dann in der datenbank (access) öffnen können. lg Sandra
  5. Hallo, ich möchte gerne Daten die ich mir aus einer Datenbank hole, speichern als .csv und diese dann öffnen mit einer Datenbank. (wo die Tabellen schön gegliedert sind) kann mir da bitte jemand helfen!!! ich bedanke mich schon einmal im Voraus lg Sandra
  6. was ich noch dazu sagen wollte, ich habe es mit dem Oracle Client 10.1.0 probiert, bei dem funktioniert es nicht, beim Oracle Client 10.2.0 funktioniert es aber schon :beagolisc kannst du mir vielleicht sagen, woran das liegen kann???? lg sandra und danke nochmal
  7. dankeschön, aber es funktioniert jetzt leider habe ich keine ahnung warum, dachte zuerst es liegt an der sqlora32.dll aber es funktioniert auch ohne dieser dll. verstehen tu ich das auch nicht. aber auf alle fälle danke lg sandra
  8. Hallo Ich habe eine Frage und zwar Ich arbeite mit Centura 1.5.1 und ich möchte jetzt den OracleTreiber 10g installieren. Centura macht mir dann eine Fehlermeldung, dass kein Oracle Client installiert sei. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann, denn mit Oracle 8i hat es noch funktioniert. lg Sandra

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...