Zum Inhalt springen

kirve1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo kirve1988, Habe dein Beitrag mit der Telekom gelesen und das du jetzt bei der Telekom auf der Warteliste stehst. Ich drücke dir die Dauemn das du eine Stelle bekommst. Meine Frage ist jetzt eigentlich,ob du mir behilflich sein könntest. Weil ich jetzt im März auch einen Eisntellungstest habe und danach ein Gespräch. Könntest du mir sagen was so alles im Test und so im Gespräch alles abgelaufen ist. Ich mein könntest du mir aufschreiben woran du dich noch erinnern kannst ? Wäre sehr nett =) Ansonsten können wir auch über icq reden ( 323503586) mfg blacksea61

  2. war gestern dort es war eigentlich alles einfach besonders der test. nur bei den diskussionen und so verlief etwas schlechter. mir sind z.B manchmal nicht die wörter eingefallen die ich sagen wollte also mitten im satz. heute hab ich ne mail bekommen bin in der warteliste.
  3. habs nicht wirklich begriffen was das sein soll. und außerdem gibt es auch kein werbespot dazu oder?
  4. Hallo leute nochmals. morgen ist es soweit, morgen ist der test. ein freund meinte wenn man in die 2. te runde es schafft kommen auch fragen zu telekom produkten. das schlimme ist die fragen anscheinend auch nach den werbungen für die produkte. ich habe aber in letzter zeit nichts von telekom mitbekommen. könnt ihr mir sagen was für werbungen es für die ganzen produkte es gibt? zum beispiel für das iphone oder liga total? und es wär super wenn ihr mir sagt was es sonst noch alles so vorkommt? warte auf eure antworten.
  5. Ein Klassenkamerade meinte mir, dass bei ihm direkt nach dem Test in Gruppen ein Gespräch hatten. Aber der war auch in einer anderen Telekom Stelle. Ich muss in Köln zum Test. Ich hoffe es ist wirklich erstmal nur der Test:D
  6. Danke für eure Antworten und Erfahrungsberichte. Ehrlich gesagt habe ich vor dem Test keine Angst sondern vom Gespräch. Aber wie ich es hier mitbekommen habe muss man davor auch keine wirkliche Angst kriegen.
  7. Im reallife achte ich drauf. Sry, dass ich in meinem vorherigen Post nicht drauf geachtet habe.
  8. Hallo leute, habe heute ein brief gekriegt wo ich zum Einstellungstest eingeladen werde (telekom, FISI). In dem Brief war noch ein Formular zum ausfüllen wo man seine daten einträgt und eine frage ob eine Behinderung vorliegt. Es steht nicht dass man das zurückschicken soll oder so etwas. Wisst ihr was das eig ist? Und natürlich wollte ich noch wissen was denn eig für ein test das wird. Also leicht? Schwer? Was für aufgaben. Darf man nach dem test gehen und auf eine antwort warten oder wird dort direkt gesagt dass man zum gespräch eingeladen wird falls man den test besteht?
  9. Yo hab mir mehr durchgelesen als in den letzten tagen und es hat irg wie geklappt. er war zufrieden:D doch nun habe ich eine weitere frage. und zwar muss ich die unterschiede zwischen hardware nahen und hardware fernen programmierung erklären. auch die vorteile und nachteile nennen. zudem muss ich 5 prozedurale sprachen nennen und sie jeweils der kategorien zuordnen und wieder die vorteile und nachteile von den sprachen erklären. ich bin jetzt soweit gekommen könnt ihr es mal kontrollieren und mir dabei weiterhelfen? Unterschiede zwischen der Betriebssystem nahen und Betreibssystem fernen Programmier Sprachen Hardwarenahe Sprachen: Vorteile: direkter Zugriff auf die Hardware ist möglich Nachteile: kompatibilitätsprobleme auf anderen Systemen Hardware ferne Sprachen: 5 Prozedurale Programmiersprachen Kategorisieren Hardwarenah: Assembler: ansprechen einer speicherzelle direkt über die adresse; der code passt nicht zu jedes system; sehr schnelles ausführen; C: code wird mithilfe des compilers an das system angepasst; programme benötigen wenig ressourcen hardwarefern pascal:
  10. ich dachte das alles wären dann eigenschaften?
  11. Eine Klasse gilt wie ein rahmen um ein problem zu realisieren. in einem problem gibt es immer etwas worum es geht. zum beispiel wenn man ein kontoführungs programm schreiben möchte dann ist ganz klar unser objekt das konto. in dem programm wird nun das objekt erzeugt um ihn die eigenschaften eines kontos zu geben (guthabe, konto nr etc).denn ohne das objekt kann man diese eigenschaften nicht etwas anderem geben. diese eigenschaften können dann mit den algorithmen verändert werden die man in der klasse schreibt (methoden). das alles wird in einer klasse deklariert.
  12. Ja die wiki artikel und alle andern im net habe ich gelesen. ich habe mir überlegt erst die objkte im realen welt zu beschreiben um auf die objekte im programmieren drauf zu kommen. wie findet ihr diese erklärungsweise?
  13. Toll ich soll jetz mir überlegen wie ich das so erklären kann dass es sgar meine mutter es verstehen würde. Wtf? ich mein wie soll das gehen das thema ist doch kompliziert wie sol ich mir ne einfache erklärungsweise finden? achja und ich hab auch noch aufgekriegt dass ich 10 prozedurale programmiersprachen finden soll und wie sie sich unterscheiden. leute brauche eure unterstützung xD
  14. Hi nochmal. Ich habs jetz so verstanden. Es gibt Klassen in Java. Wie die Klasse Frame. Die Klasse Frame enthält quasi den Code der dafür sorgt dass es ein Fenster erzeugt wird. Für die Klasse gibt es dann z.b die paint methode um in das fenster etwaz zeichnen zu können. Ist das bishierhin richtig? könnt ihr mir jetzt sagen was der unterschied und vorteil gegenüber der prozedurale programmierung ist?
  15. Ich muss den Unterschied zwischen den Programmier Arten erklären. Doch von deiner erklärung habe ich nich viel verstanden leider mustiwebp.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...