Zum Inhalt springen

karl92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. daran sollte es nicht liegen... das müsste eigentlich so funktionieren. denke eher das im unteren teil was nicht ganz richtig ist gruß
  2. hallo, ich habe versucht das sortierprogramm quicksort zu programmieren. jedoch hängt sich das programm bei der ausführung immer auf. ich kann den fehler auch nirgendwo finden... procedure TForm1.Button5Click(Sender: TObject); var m: integer; procedure Quicksort (l,r: integer); var i,j,mitte,merke: integer; begin i:=l; j:=r; mitte:=zahlenf [(l+r) div 2]; repeat while zahlenf [i]<mitte do Inc (i); while mitte < zahlenf [j] do Dec (j); if i<=j then begin merke:=zahlenf[i]; zahlenf [i]:=zahlenf [j]; zahlenf [j]:=merke; Inc (i); Dec (j); end; until i<j; if l<j then Quicksort (l,j); if i<r then Quicksort (i,r); end; begin Quicksort (1,ende); for m:=1 to ende do begin memoausgabefeld(IntToStr(zahlenf[m])); end; end; end.
  3. karl92

    ebay

    hallo. ich habe folgendes problem: habe bei ebay was im wert von 27 euro ersteigert. nun hat der verkäufer seinen account gelöscht (100% positive bewertungen, es waren 8 an der zahl) nachdem er das geld erhalten hat, ich habe den artikel aber nicht bekommen... was kann ich tun? gruß
  4. hallo bei uns in der sporthalle wird permanent geklaut. wollte mir deshalb eine überwachungskamera, die ich dann zum training mitnehme, kaufen, weil ich auch selber betroffen war. da ich aber keine ahnung von überwachungskameras habe, wollte ich fragen, ob ihr mir eine BILLIGE, empfehlen könnt. sie muss nur eben aufnehmen und abspielen können. vielen dank, gruß karl
  5. karl92

    struktogramm

    hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine frage in die richtigen ,,kategorie'' poste. ich habe eine aufgabe bekommen aber finde nach ewiger suche einfach keine beispiele für ein struktogramm dieser art... vllt könnt ihr mir ja helfen wie das struktogramm zu folgender aufgabe zu erstellen ist. Erstellen Sie den Algorithmus zur Ermittlung der größeren Zahl aus zwei Zahlen (als Struktogramm). Das Maximum soll am Ende am Monitor angezeigt werden. vielen dank, karl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...