Zum Inhalt springen

Tony-Montana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jup, danke ist mir gerade eingefallen. Ist ja Standartmäßig auf UTF-8 eingestellt .
  2. hallo, ich versuche seit einiger Zeit and die Übergabeparameter meiner Consolen-Anwendung ranzukommen. Das sieht dann in etwa so aus: int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[]) { for(int i=0;i<argc;i++) { cout <<argv[i]<<"\n"; } cin.get(); return 0; } Wenn ich nun mein Programm starte mit folgender Anweisung: Bekomme ich folgende Ausgabe: Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt. Ich hatte mir eigentlich eine Ausgabe wie die folgende vorgestellt: Als IDE verwende ich Visual Studio 08. Wäre super wenn mir jemand die Augen öffnen könnte. Gruß Tony
  3. ich hab mal google gefragt und als sprache cpp hergenommen. Und die resultate in vielen alternativen Foren etc. sind fast immer gleich: link.
  4. Obfuscator! Das Prinzip ist ganz gut und es gibt auch kostenlose tools dafür. In Visual Studio ist so ein Programm drin. greets Tony
  5. Hm danke dir. Ich wollte versuchen mein Form pixelweise aufbauen zu lassen so zusagen als kleiner effekt . (Spielerei halt)
  6. Guten Abend, ist es möglich in C# auf die einzelnen Pixel eines Forms oder eines Dialogs zuzugreifen? Tony
  7. Ist der neue Pate Teil schon raus? Wenn nicht, dann ist dein mein meisterwartetes Spiel.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...