Zum Inhalt springen

monti0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für das Mitdenken, s'Amstel, aber da sind keine unterschiedlichen Ländereinstellungen. Die Anwendung selbst setzt nochmal ganz bewußt zur Sicherheit german_germany
  2. In der Datenbank steht z.B.: der Wert 7,15 (VARCHAR2) Aber auf manchen, nicht auf allen, Rechnern wird der nur Wert 7 ausgedruckt.
  3. Ich habe die Crystal Reports Printengine 8.5 im Einsatz. Auf manchen Rechnern werden die Dezimalzahlen in Reports richtig mit Nachkommastellen angezeigt, auf manchen Rechnern werden diese abgeschnitten, das verstehe ich nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...