Zum Inhalt springen

Langweile

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doch muss ich. Nur weil ich wenig machen muss, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Phantasie habe. NCIS folgen geguckt....aber im Bericht steht: DivX kennen gelernt und mit den einzelnen Funktionen ausführlich auseinandergesetzt. Browsergames gezockt, aber im bericht steht: Neue funktionen des Internet explorers kennen gelernt. Mit Mädels geflirtet, aber im Bericht steht: Ausgiebige Gesrpäche mit Kollegen/innen Geführt und dabei viele neue Dinge über das Netzwerk gelernt. Und so weiter.... In meinem Berichtsheft stehen fast nur solche lügen. Apropro, ich muss das mal nachtragen, danke das du mich daran erinnert hast^^..
  2. haha. Wirklich gearbeitet habe ich von den 4 Wochen c.a 1 Woche. Aber über diese möcht ich gern reden: Verschiedene Computer installiert und einiges an Support geleistet. Zusätzlich habe auch ich ein paar Linux Befehle erlernt und kenne nun ein paar programme mehr als vorher. Außerdem konnte ich es jetzt endlich schaffen die komplette NCIS Staffe 1 und 2 durchzugucken, staffel 3 wird jetzt angegangen! Sagen wir so, ich fühle mich nicht wie ein Azubi, sondern wie ein Angestellter, wenn einer ein Problem hat, versuche ich ihm zu helfen und wenn ich es nicht kann versuche ich es per Internet zu lösen und lerne auf diese Weise. Wenn aber niemand ein Problem hat, stärke ich mein Allgemeinwissen oder schaue verschiedene Serien durch, die ich verpasst hab . Auch ein paar nette Dokus schaden nicht, Zeitgeist war ganz interessant. Im großen und ganzen ist es also okay Achja und ich verbessere hier meine Flirt fähigkeiten massiv! mfg
  3. Ändert nichts daran, dass die Ausbildung zu 80% langweilig ist.
  4. Habe mit mangelhaft abgestimmt. Ich habe fast nichts zu tun und sehe meinen Ausbildungsleiter selten. Internet ist mein Freund.
  5. Okay um mal ein paar Fragen zu beantworten: Ich bin seid 3 Wochen hier. Ich mache eine Ausbildung als FISI Und naja mein Ausbilder ist ein total netter Kerl, es gibt eben nur das Problem, DA IST NICHTS ZU TUN. Es liegt nicht in seiner macht, es gibt einfach nichts. Aber ich bin froh, denn als ich heute mal ein bisschen im Internet gesurft hab ( hehe..^^ ) habe ich Fachinformatiker gefunden denen es noch viel schlimmer geht. Ich hab ja von 8 Stunden wenigstens c.a 1-2 Stunden was zu tun, die haben volle 8 stunden nichts zu tun und lernen auch nichts. Also, positiv denken
  6. Wenn man aber keine Lust hat sich andauernt selber etwas beizubringen? Ich bin ja eig. Azubi, weil ich von anderen etwas lernen will und es dann vielleicht auch selbst mal machen sollte, doch es geschieht nichts dergleichen. Gezeigt, wird mir nur etwas von einem kollegen, mein Ausbildungsleiter..naja , der ist total nett, aber den seh ich höchstens 2 mal am tag und manchmal gar nicht. Hab darüber aber selbst einen Fred eröffnet, von da her schreib ichs hier nicht nochmal rein
  7. Oh Gott mach bloß keine Ausbildung zum Fachinformatiker... Mein Name ist Programm.
  8. Jo gibt es noch mehr Azubis den es wie mir geht? Von einem 8-stündigen Tag, arbeitet man vielleicht 1 Stunde? Seine Mittagspause zieht man von ner halben auf ne ganze Stunde hoch, geht zu jeder Gelegenheit eine Rauchen, spielt fleißig Browsergames und sucht sich ein bisschen action auf playit.ch - kostenlos und ohne anmeldung online spielen - gratis online games ohne registration mit highscore - spiele, games, online spiele, online games, online-spiele, online-games, onlinespiele, onlinegames, spiel, game, online spiel, online game um die Zeit totzuschlagen? Außenstehende sagen immer, GEIL, du hast nichts zu tun und bekommst Kohle HAMMER!!! Okay die ersten Wochen war ich mehr oder weniger begeistert, doch Mitlerweile kommt man sich blöd vor. Es ist nämlich nicht der Punkt, dass man es nicht schön findet, für nichts bezahlt zu werden. Der Punkt ist, die Abschlussprüfung interessiert es wenig, ob du was gemacht hast oder nicht, entweder du kannst es oder du fällst durch. Vor lauter Verzweiflung ist das erste was ich mitlerweile mache eine Stunde Fitness ( Kniebeugen, Liegestütze..) wärend ich allein im Büro bin morgens. Ist natürlich nicht schlecht, so kann ich was gegen das anhaltende Rumsitzen machen und das ist so ähnlich wie im Knast, man hat überhaupt nichts zu tun, internet ist langsam langweilig, bei seinem Browsergame muss man auf seine Truppen warten, also trainiert man einfach was. Ab 10 uhr ist es damit aber auch vorbei, da ich dann Gesellschaft hab... Ich hab auch schon Ausschau nach nem Platz zum schlafen gehalten, aber die chance erwischt zu werden ist dann doch zu hoch... Okay das wars dann..und geht es noch mehreren so? Flexible muss man auf jeden Fall sein ! ^^ mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...