Zum Inhalt springen

Scanto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ich mach gerade meine Projektarbeit über Monitoring eines SBS. Ich verwende dafür den Hostmonitor [HostMonitor] Download
  2. Hallo zusammen, muss heute meinen Projektantrag abschicken. Hab ihn schon ein paar mal lesen lassen und wurde für gut befunden. Vielleicht findet ihr ja noch ein paar Punkte die man verbessern kann. Danke schon mal fürs Bewerten Gruß Scanto
  3. Hallo ich muss für ein Verschlüsselungsprogramm eine Expansion eines Strings realisieren und bräuchte dabei etwas Hilfe. Aufgabe ist es einen Text und ein Passwort einzugeben. Nun soll der Text in Blöcke zu je 8 Zeichen aufgeteilt werden. Nach der 1. 3. 6. und 8. Stelle eines Blockes soll das Passwort eingefügt werden. Soll dann quasi so aussehen: Text: 12345678 Passwort: PW Verschlüsselter Text: 1PW23PW456PW78PW Hat da jemand ne Idee wie man das realisieren kann? Ich hab mit insert und erase schon ein bisschen rumgespielt, bin aber nicht zum erwünschten Ergebnis gekommen. Vielen Dank schonmal Scanto

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...