Zum Inhalt springen

marv100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, was welche Fragen sich als FIAE im Fachgespräch so rechnen muss. Mir würden auf anhieb erstmal Normalisierung und Softwaretest einfallen. Was sind euche Meinungen/Vermutungen? LG
  2. Ich würde zwar gener im Bereich der Web-Entwicklung arbeiten, trotzdem kann man jetzt noch nicht sagen, welche Aufgaben man im laufe der Zeit beim Arbeitgeber bekommen wird. Zertifikate kann man auch zusätzlich noch machen ;-)
  3. Hallo, ich habe vor 3 Jahren mein Fachabi gemacht und stehe jetzt kurz vor dem Abschluss des FIAE. Würde gerne an eienr FH studieren.
  4. Hallo zusammen, ich hab in diesem Sommer meine Abschlussprüfung zum FIAE und bin am danach studieren zu gehen. Allerdings weiß ich nicht was man studieren sollte. Praktische Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik... Welchen Studiengang würdet ihr empfehlen? Ich würde gerne später im der Webentwicklung tätig sein. MfG Marvin
  5. Hallo zusammen, ich suche die letzten ZP am besten mit Lösung. Wäre super wenn ihr mir die per Mail schickt: c.ma63@yahoo.de Danke & Gruß, marv100
  6. Hallo zusammen, ich mache gerade eine Ausbildung zum FIAE und habe, wie viele andere auch ;-) , am 03.03.2010 meine ZP. Nun bin ich auf der Suche nach guten Prüfungsvorbereitungen. Könnt ihr mir sagen was man lernen sollte, abgesehn von den alten ZP? Welche Themen sollte man ich noch einmal anschauen? Gibt es im Netz irgendwo eine Zusammenfassung von allen wichtigen Themen oder gute Bücher die ihr empfehlen könnt? MfG, marv100
  7. Hallo zusammen, ich bin AWE und suche die letzten 5 Zwischenprüfungen zum lernen. Hab nämlich im März ZP. Bitte an c.ma63@yahoo.de senden. Besten Dank.
  8. also ist das gar nicht so einfach?
  9. da ich nicht so viel ahnung davon habe, kann ich nur auf diesen link hier verweisen. Treiber und Downloads da finde ich die treiber für die 32-bit version. da ist auch eine auflistung der hardware.
  10. Hallo zusammen, ich hoffe mal ich wende mich hier bei den richtigen Leuten. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe eine Vostro 1510 von Dell. Da dieses Notebook 4GB Ram hat, würde ich gerne ein 64Bit BS installieren. Allerdings stellt Dell nur 32Bit Treiber zur Verfügung. Im Internet habe ich auch nichts brauchbares finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann ich die 32Bit Treiber unter 64Bit installieren? Wo bekomm ich sonst die 64Bit Treiber her? Gruß, marv100

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...