Zum Inhalt springen

Lestat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lestat

  1. Hi volks ich hab grad gelesen den Film kann man sich schon ziehen, WO kan man sich den runterladen?
  2. Mein Nick ist Leicht erklärt. Ich Schätze mal die meisten kennen die fünf bestseller Romane von Anne Rice? Nun der Held oder besser die Hauptperson um die es in den Büchern geht ist Lestat und da ich ihn sehr mag hab ich auch gleich den Namen angenommen.
  3. Also ich hatte gestern Berufschule und in den momenten in denen ich dann auch mal wach war hab ich gesehen das jeder Betrieb sich an einen gewissen Ausbildungs Lehr- oder Rahmenplan halten muss.Wie das so genau damit is kann ich leider nicht sagen weil ich das selbst nicht weis aber sobald ich was hab wirst du es erfahren.
  4. Lestat

    Mahlzeit

    Testen obs Tickert
  5. 1.Tag Betrieberundgang und kennenlernen der kollegen 2.Tag Rechner in angriff nehmen und so gestalten wie mir passt 3.Tag VB.6 instalieren, ein bischen damit rumprogramieren und dann den ganzen tag surfen für nada
  6. Im grundegenommen kannst du am besten unter www.arbeitsamt.de suchen da findest du was ode halt Zeitung. Ich Persöhnlich hatte glück und war Kellner. Bin meistens mit allen Kunden gut ausgekommen. Dann fragte mich einer was ich denn so mache und ich sagte ihm das ich ne ausbildungstelle als Fachinformatiker (AWE) suche und er sagte bewerben sie sich mal bei denen hier, darauf hin gab er mir ne karte, ich bewarb mich und zweimal zum gespräch eingeladen und mit viel glück hatte ich die stelle.
  7. hi Also ich persöhnlich bin zum Bewerbungsgespräch ganz normal gekleidet hingegangen.Jeans, einfaches Hemd und Lederjacke.Nicht zu dick auftretten aber auch nicht zu lässig. Und auf die Frage mit dem Km-geld, ich bin ja erst seit dem 01-08-01 (Fawe) bei dieser Firma und nach dem ich diesen Beitrag gelesen habe, kam mir der Gedanke im Kopf mal zu fragen was da so läuft.Weil der Betrieb bei dem ich arbeite etwas weiter weg ist, fahr ich immer mit Auto oder Mottorad, weil Bus und Bahn dann müsste ich 5:30 aufstehen und viel bock drauf hab ich nicht, auf jeden hab ich mal gefragt und kriegen tue ich die kosten die ich hätte wenn ich mit Bus und Bahn kommen würde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...