Zum Inhalt springen

mr_n0x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mr_n0x

  1. Ich such quasi einen bootloader, der vorher definierte festplattenbereiche läd, als wäre es einge eigene und die einzige festplatte.
  2. Hallo allerseits, ist es möglich auf einem PC diverse Partitionen zu erstellen, und diese jeweils mit einem Betriebbsystem auszustatten, unter der Vorgabe, dass die einzelnen Betriebssysteme physikalisch voneinander getrennt sind? Beispiel: In meiner BBS habe ich beim Hochfahren die Möglichkeit zwischen mehreren ??Partitionen?? zu wählen. Je nach auswahl wird ein anderes System gestartet. Wenn es gestartet ist, habe ich auch keinen zugang auf Daten der anderen Systeme. Ich habe in diesem Kontext mal das Wort Rebound-Karte gehört - habe es gegoogelt - aber nichts brauchbares gefunden. Kann mir jemand näheres dazu sagen?
  3. Intel Q9400 8 GB DDR2 DVD-Brenner Asus 4870 HTDI 1GB HP L2445w 24" So machen Experimente mit Virtualisierungen Spaß *edit: OS: Win7 Enterprise x64
  4. ich bin in der FiSi09D im November ist mein 2ter Block

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...