Zum Inhalt springen

Roky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roky

  1. Roky

    Netzwerktechniker

    Ja,ich habe einen Ausbildung in Metallbranche,bin schon seit neun Jahren in dem Beruf tätig nun wollte ich was anderes ausprobieren,habe große Interesse an Pc s(Hardwaremäßig),da wäre vielleicht dieses Beruf das richtige. entschuldige mich für die viele Fehler,damals in der Hauptschule war es nicht so schlimm,komme aus Russland(soll aber keine Ausrede sein) Mfg Roky
  2. Roky

    Netzwerktechniker

    Gibt es denn Abendschulen die so ein Lehrgang anbieten?
  3. Hallo, Leute bin neu hier und weiß nicht ob die Frage die ich stelle hier rein passt aber nun,ich möchte einen Beruf lernen was mit Netzwerk zu tun hat ,habe gegoogelt und auf Netzwerktechniker gestoßen,und zwar Vernstudium ILS im Hamburg,was haltet ihr davon hat man dann Schancen auf dem Arbeitzmarkt. Danke im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...