Zum Inhalt springen

Ristor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok, das habe ich ja jetzt verstanden! Aber wie schon gefragt was für Kurse würdet ihr vorschlagen ich wohne im Raum Baden-Württemberg und das einzigste was ich bis jetzt gefunden hab wäre dieses hier. IHK-Bildungshaus Schwaben : Berufliche Weiterbildung: EDV Programmierung C Obwohl ich die meisten Grundlagen dieser Programmiersprache mir selbst schon beigebracht habe wird mir der jedenfalls was bringen. Habt ihr evtl. noch vorschläge wo ich mich sonst noch informieren könnte?? mfg Ristor
  2. Hiho, danke für die schnellen antworten ;D. Ja ich arbeite momentan als Fisi. In eine versetzung is bei uns nicht möglch weil es keine Entwicklung gibt =) ich abreite momentan im Einzelhandel als Fisi. 3 Jahre wieder azubi habt ihr schon recht wäre wirklich wieder ein neuanfang, aber das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht für mich da ich damals meine Ausbildung nicht gerade sehr gut abgeschlossen habe. (hatte damals ziemliche defizite mit mir selber aber is ein anderes Thema) Kurse / Zertifikate hört sich alles gut an aber bringt das auch wirklich was? Was für welche würdet ihr vorschlagen? mfg Ristor
  3. Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin =) Also ich habe meine Ausbildung zum Fisi 2006 abgeschlossen. Jetzt is meine frage darf ich ne 2te Ausbildung als Anwendungentwickler angehen? ICh hab einfach in den letzten Jahren gemerkt das mir das was ich im moment mache mir auf dauer keinen Spass mehr macht und ich in der Freizeit sowie in der Arbeit immer mehr programmiere (klar sind zwar nur kleinere Dinge). Um mich bei ner Frima als Programmierer zu bewerben fehlt mir einfach die Erfahrung und viel Kenntnis darum hab ich mir gedacht das das ein guter weg wäre. FÜr eure antworten bin ich schonmal sehr dankbar mfg Ristor

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...