Zum Inhalt springen

MatthewAnthony

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Würde gerne deiner gruppe dotnet beitreten^^ Edit: Argh ok hab den Beitreten link wiedergefunden xD die schriftfarbe hat sich mit der dahinter gebissen bei meinem Browser Sorry ;3

  2. Ich kann dir die So 2009 AP für FIAE geben^^

  3. Schönes WE Girly^^ *knuff* hdl

  4. x_x bis 17:00 immer und dann meist gaming, icq oder WE mäßig lernen (sry versehentlich bei mir selbst gepostet XD)

  5. bis halb 4..dann schnell nach hause fix duschen u dann gleich freund abholen vonner arbeit u dann is feierabend :o)

  6. sei froh... naja anderes thema ~~ wie lang workst du noch? also für heute xD

  7. nööö...musste net...kenne eh niemanden aus weißenfels...is zu weit weg xD

  8. Weißenfels wenne willst schreib ich dir alle daten hin is mir schnurre von ihr bekomme ich eh noch klamotten wieder -.-" Wäsche schnüfflerin die -.-*

  9. woher kommt die denn genau??

  10. nzd & sicher is sicher... die hat mich so hingestellt als hätte ich se wie fleisch behandelt... dabei wars andersrum... aber so einer glaubt man mehr als mir... se kann froh sein das ich ihrer Mum nit so einiges gesteckt hab...

  11. hey...danke für den hinweis, aber ich glaube net, dass sie in den gleichen kreisen wie ich ich verkehrt. und kennen tu ich die auch net...also von daher mach dir ma keine gedanken :o)

  12. hmm bei dir im gebiet wohnt ne ex von mir :/ Sarah Bönicke halt dich lieber von der fern die macht dich nur kaputt so wie jeden anderen auch... nur als warnhinweis... mag dich kb dasse dich uch umnietest wegen so einer...

  13. ich hab 3 jahre in nrw gewohnt, weil ich da meine usbildung zur fisi gemacht hab u bin im juli dann wieder inne heimat gezogen

  14. xD Naja ich liebe diese Tänze, hab mit meiner Cousine auf ihrer Hochzeit getanzt^^ waren die einzigen X'D hmm du hast NRW erwähnt wohnteste mal? weilde ja meintest ja was von nem kaff bei leipzig^^

  15. du meinst standard-tänze ;o) ich geh ja auch net inne disse um wild in der gegend rumzuspringen. das war mir in nrw auch zu blöd...bin da eher wegen dem trinken mitgefahren. ich kann zwar kein walzer aber zum "tippen" reichts xD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...