Zum Inhalt springen

Spikee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Jungs/Mädels, ich benötige alle möglichen Prüfungen für den FISI die vorhanden sind inkl. Lösungen, wäre euch sehr dankbar wenn eine/r sie per Email an mich schicken könnte. Brandex@gmx.de Herzlichen Dank. MFG Micha
  2. Dafür ist es ein Thread und kein Bild. Desweiteren werde ich bestimmt keine massen an Postings lesen um dann zulesen das ich mich dahin klicken muss dann dorthin und dann da. Setze einfach deine Email mit in den Thread dann geht das alles schneller. Danke. P.S.: Danke an IT21SE er hat sie mir per Mail zukommen lassen.
  3. grüße, das es am Mittwoch losgeht wollte ich nochmal die aktuellsten IHK Prüfungen durchgehen. Wäre toll wenn mir einer die neusten also FiSi Prü+LöS 08/09 evtl oder 07/08 usw zukommen lassen kann. Danke info@kjedi.de
  4. N´abend.. Ich suche Prüfungen u. Lösungen für FiSi. Wenn jmd. etwas auf Lager hat bitte per Mail an : Brandex@gmx.de Danke Gruß Spikee

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...