Zum Inhalt springen

Juergen92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hast du schon studiert? Wie alt bist du? Sag mal du kennst dich sicherlich in Erfurt aus! Wie weit ist es den von der Spittelgartenstraße bis zur Hügelschule? Gibts da gute Straßenbahnverbindungen oder kann man das auch zu Fuß erlaufen?
  2. ja bis auf die Bücher habe ich noch nix in der Hand .... Machst du auch die Lehrgänge mit wie z.B. Programmiertechniken??? Weißt du sonst was über die Schule? Da gibts ja auch 2, aber wir sind sowie ich das weiß in der Hügelschule... hab mir vorhin mal den Rahmenlehrplan angeschaut da steht aber auch nur die Themen drinne... ach Leinefelde ist nicht weit weg von meinem Wohnort Lengenfeld/ Stein .....
  3. ja ich mache meine betriebliche Ausbildung in Mühlhausen bei der Sparkasse! Soweit wie ich weiß gibt es nur eine Klasse an der ags für FISI!!! wo kommst du her ?? wer bist du?
  4. Hallo Leute, hab da mal ne Frage! Kennt einer von euch die Andreas- Gordon- Schule in Erfurt ??? Wie läuft denn da der erste Tag in der Schule so ab ??? gibts da eine Einführung oder wie ist das..? Lernt vielleicht noch wer zu Zeit an der ags FISI??? Für alle antworten schon mal nen schönen DANK! gruß Juergen92
  5. naja schlecht ist das nicht aber zum großartigen zocken wirst du sicherlich ne bessere Grafikkarte haben müssen .. ATI ist zwar nicht schlecht aber ich würde imme rweider zu NVIDEA raten die haben einfach mehr bums und sin in der anschaffung billiger .... zum zocken würde ich eine 1 GB grafdikkarte reinhaun.... damit läuft dann alles erstmal.. naja der preis ist für die leistungen auch voll in ordnung...
  6. Hallo zusammen, ich hab jetzt mein Lehre als Fachinformatiker für Systemintegration begonnen. meine frage wäre was ihr denkt ob sich ein Nootbook für die schule eignet oder eher nicht?? ? wie denkt ihr darüber ??? freue mich über alle Antworten gruß Juergen92

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...