Zum Inhalt springen

uliham

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. langer rede, kurzer sinn... ich frag mich ob überhaupt jemand sich mein posting genau durchgelesen hat. Ich wollte nur einen aktuellen anhaltspunkt haben, von leuten, die ja in diesem job arbeiten und über ihr gehalt bescheid wissen müssten. wenn ich dann so sachen höre wie, es ist doch zweitrangig was man verdient, es muss spass machen, etc... dann kann ich mir ehrlich gesagt nur an den kopf fassen. In meinem Posting ging es um die option in eine private krankenkasse zu wechseln und das ist natürlich nur möglich ab einen gewissen gehalt und wenn ich ruhenskosten für eine private krankenversicherung zahle, interessiert es mich auch, ob und ab wann sich das für mich auszahlt. Aber gut. 9 Antwortposting, die z.T. einen ziehmlich herablassenden unterton hatten, haben mir in meiner angelegenheit nicht besonders weitergeholfen. wenns euch nicht interessiert, dann klickt das posting doch nicht an, meine güte, aber dann diese art von senf dazuzugeben ist ein bisschen arm. ich werd mich dann wohl nach einen anderen, seriöseren medium umschauen, wo es mehr um informationen und fakten geht, als persönliches tralala und irgendwelche unangebrachten emotionen. tschüss, :confused:
  2. hallo, kann mir irgendjemand sagen, was man z.Z. so im Schnitt als frisch ausgelernter Fachinformatiker (SI) verdient. (brutto) Und nach etwa 5 Jahren. Es geht um die überlegung mir die Optional auf eine private krankenversicherung offenzuhalten... herzlichen dank im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...