Zum Inhalt springen

derganzemock

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sprich der Vergleich der Softwarelösung für dieses Problem ist wichtiger, als der Umfang der Durchführung?
  2. Was für ein Projektthema hattest du?
  3. Die Leitstelle braucht dann ein VPN zu eurer Feuerwehrwache um die Drucker dort auf dem Server anzusprechen
  4. Stimmt, wir sind von XP auf Win 7 gegangen. Wie kann ich denn jetzt den Ordner auf dem Server öffnen, wo meine Profile liegen des Domänen-Users?
  5. Es wurde nichts kopiert! Im Anhang mal die Fehlermeldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/34fo-5-jpg-nb.html
  6. Also der Domänencontroller verwaltet ja die User Profile und jetzt wurde eine Version 2 erstellt von den Profilen und die kann man nicht mehr öffnen. Die Version 1 lässt sich noch bearbeiten.
  7. Hallo, wir haben eine 2003 Domäne und ich kann auf die Domänenprofile nicht mehr zugreifen. Fehlermeldung: Auf //Freigabe/User kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wie kann ich mir als Admin die Berechtigung geben?
  8. Kannst du deine Daten schnell überprüfen, ob alles fehlerfrei gesichert wurde oder Dateien übersprungen worden? Hast du die Möglichkeit einzelne E-Mail, Berechtigungen, AD Objekte wiederherzustellen?
  9. Ich habe gehört, dass Symantec BackupExec gut zur Verwaltung sein soll und auch Benachrichtigungen schickt...
  10. Hallo, ich schreibe z.Z. ein Datensicherungskonzept und suche jetzt die passende Backup Software für mein Unternehmen. Wir müssen sichern: - Active Directory - Dateien - Oracle Datenbank - Virtuelle Maschinen (läuft in VMware) - Exchange 2003 - Server mit Windows Server 2003 / 2008 - keien Clients Welche Software nutzt ihr in eurem Unternehmen und seid ihr damit zufrieden?
  11. Hallo, ich kann diese Aufgabe gerade nicht lösen. Kann mir jemand bitte helfen? Bei einem Monitor mit 1280x800 Pixel mit einer Farbtiefe von 32 Bit und eine Frequenz von 60 Hz soll der Speicherbedarf der Grafikkarte für die Darstellung eines Bildes in Mbyte berechnet werden Und dazu noch: Wie groß ist die Datenmenge in MB, die in einer Sekunde von der Grafikkarte zum Monitor übertragen wird?
  12. Könnte mir jemand die Zwischen/Abschlussprüfungen an fisi@steinert-vat.de bitte schicken?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...