Zum Inhalt springen

daumen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alter: 23 Bundesland: Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss: FISI im Sommer 07 Berufserfahrung: 2 Jahre Vorbildung: Erweiterter Realschulabschluss Arbeitsort: Wolfsburg Grösse der Firma: 1200 Mitarbeiter Branche der Firma: IT-Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 22100 Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): First-Level-Support
  2. Hallo, da ich bald meine erste Gehaltsrunde habe und nicht weiß wie hoch ich pokern kann, richte ich meine Frage an euch. Was wäre ein realistischer Wert für einen ServiceDesk Agent? Ich bin seit knapp über einem Jahr in dem Projekt und gelernter FISI. Ist hier vielleicht jemand, der mir Erfahrungswerte oder ähnliches nennen kann? Danke schonmal im voraus. Gruß daumen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...