Zum Inhalt springen

Zac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also ich hab mir mal den Prüfungsbogen der letzen Ablschussprüfung angesehen und war geschockt!!! Die Hälfte der Fragen hätte ich nie und nimmer auch nur ansatzweise beantworten können weil ich von den Themen noch nix gehört hab. In Der Berufsschule lernen wir auch nix und im Betrieb is ehh nur Chaos Dagegen liess sich bis jetzt auch nix unternehmen. Deshalb wollte ich mal wissen, was den passiert wenn man bei der Prüfung durchfällt und bei der Wiederholung auch versagt. Waren dann drei Jahre umsonst oder hat man dann trotzdem die Möglichkeit nen Job zu kriegen? Ich bin nich blöd und weiss eigentlich genug aber bei den Fragen wussten nichmal unsere Experten in der Firma bescheid.... Edit: Im Topic müsste natürlich Ablschlussprüfung stehen [Dieser Beitrag wurde von Zac am 13. September 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...