Zum Inhalt springen

netaction

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von netaction

  1. Ein Textadventure entspricht sicherlich nicht mehr der heutigen Zeit, obwohl es sie immer noch gibt. Das ist verdammt schwer, eine Story mit allen Details mit einer Hand voll Leuten zu entwickeln. Der einzige Ausweg ist meiner Meinung nach, daß alle Spieler erweitern/helfen können, wie es bei den MUDs ist. Und dann noch etwas Grafik, das Inventory (Hosentasche) aufpeppen, das wärs doch!? Habt Ihr grundsätzlich etwas gegen reine Internet/Netzwerkspiele? Da kann man viel mit machen, und für Stimmung/Abwechslung ist schon durch die Interaktivität mit den anderen gesorgt. Man braucht dann nur eigentlich immer einen Server. In c't stand neulich, es gäbe ein brauchbares Voice Chat im Direct X, das wir dann doch einbinden können? Ich habe noch ein paar Sachen auf netAction.de/area zusammengetragen. Thomas
  2. Hallo! Ich habe mir gedacht, einfach mal zwecks Übersichtlichkeit eine kleine Web-Seite zum Thema zu basteln, zumal auch an anderer Stelle hier im Forum das gleiche diskutiert wird: www.netAction.de/area Hier läßt es sich vielleicht übersichtlicher diskutieren. Thomas
  3. Hallo! Ich habe mir gedacht, einfach mal zwecks Übersichtlichkeit eine kleine Web-Seite zum Thema zu basteln, zumal auch an anderer Stelle hier im Forum das gleiche diskutiert wird: www.netAction.de/area Hier läßt es sich vielleicht übersichtlicher diskutieren. Thomas
  4. Strong! Nichts gegen ein Projekt. Bin gerade dabei, mich in Visual C++/Win2k reinzufummeln. Hast Du an kommerziell oder GPL gedacht? Wäre für beides zu haben. Interesse/Können: Netzwerke, Client/Server, Client-Systemunabhängig, Perl, Videobearbeitung. Aber ich bin zu allen Schandtaten bereit. Einen Server mit Standleitung könnte ich sponsern. Hat einer ne Idee? Irgendetwas großes, aber durchfürbares? Thomas netAction
  5. Nee, Schwerverbrecher bin ich (bisher) nicht ;-) Es ging darum, ob die Arbeit von IHK/Schule anerkannt wird, oder denen 630,- zu wenig für eine feste Stelle ist. Wegen Familienbetrieb wollte ich das Gehalt so niedrig wie möglich halten (Steuer!!). Ich will nur halt nicht auffallen mit nem völlig lächerlichen Gehalt. Was steht so im Tarifvertrag? Thomas
  6. Jipp, danke Leute, da weiß ich nu, was ich zu erwarten habe. Was ist denn Vorschrift, wenn es sowas gibt? Reichen 630,- oder nimmt die Schule (die sehen doch den Vertrag!?) einen dann nicht? Wieviel gibt es laut Tarifvertrag? Kann man den irgendwo einsehen? Und what's up with Urlaub? How much holiday is minimum, maximum or recommended? Oder muß man sich gar nicht an den Tarifvertrag halten? Thomas
  7. Hallo Forum! Wie viel Gehalt ist für Fachinformatiker mit Abi und 2 Jahre Lehre mit Blockunterricht üblich? Gibt es dafür Vorschriften? Wie sieht es mit Urlaub aus? An welche offiziellen Daten müssen wir uns halten? Thomas :confused: netAction

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...