Zum Inhalt springen

Paki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Paki

    Assembler

    Ja genau, wie du schon sagst VaNaTiC. Meine Probleme belaufen sich darauf, Wie öffne ich ein Bild und bekomme es angezeigt? Wie kann ich das dann in S/W ändern Glaube das sind so erst mal die Hauptprobleme.
  2. Hallo Leute, ich beschäftige mich gerade mit Assembler-Programmierung. Jetzt mein Problem. Ich möchte ein Bild öffnen und das dann in s/w ändern, zwecks einer Art Fahrbahnerkennung. Kann mir da jemand behilflich sein? Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
  3. Hallo Leute, ich suche eine möglichkeit aus der Konsole Buchstaben einzulesen, ohne das ich ENTER drücken muss. Weiß jemand eine Möglichkeit? Momentan verwende ich den folgenden Code, der wartet jedoch leider auf ein ENTER. Scanner s = new Scanner(System.in); char virtutast = s.next().charAt(0); Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...