Zum Inhalt springen

bibi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bibi

  1. Danke Nic für den Tipp, daran habe ich auch schon gedacht und werde natürlich nicht ohne vorherige Genehmigung irgendwelche Grafiken/Bilder auf der Seite einbinden. Wie geht sowas dann vor sich, reicht da einfach eine E-Mail zu der entsprechenden Seite oder wie macht man das am besten und natürlich sichersten?!:confused: Bin mal gerade dabei das Grundgerüst für die Seite zu erstellen, hab noch keine so Übung und dann dauuuuuert das allles sooooooo lange *stöhn, ächz,schwitz* Gruß Bianca
  2. Hallo Danny De Vito, uuuui suuuper vielen Dank!! Sind ja gute Sachen dabei, habe zwar auch bei google gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Nochmals Danke! Gruß Bianca
  3. Hallo, wer von Euch hat oder weiß wo man Gifbilder/Cliparts bekommt? Ich suche z. B. Sachen für eine Homepage für einen Laufverein, wie z. B. animierte Turnschuhe, Jogger/Läufer oder passende Hintergründe oder alles was mit dem Joggen zu tun hat und passend ist Wer kann mir Tipps dazu geben? Danke und ein schönes Wochenende Bianca :-)
  4. bibi

    PAPA 2003

    Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!!! Alles Gute und ab jetzt bestimmt der Kleine wann aufgestanden wird Gruss auch an die Mama des kleinen Devin Bianca
  5. Hi, ich hab gerade meine Umschulung zur FISI erfolgreich beendet :marine ... und ich hatte zur Vorbereitung u. A. dieses Buch: Prüfungsbuch für IT - Berufe, Thomas Schneider, Holland + Josenhans Verlag, ISBN 3-7782-6010-3 Das Buch fand ich gut... Viel Erfolg und alles Gute Bianca
  6. bibi

    Bestanden!

    Hallo ! Seit heute mittag 12 Uhr darf ich mich Fachinformatikerin / Systemintegration nennen. *freu* *hüpf* *spring* *happy* :mod: Ich gratuliere allen die schon bestanden haben und wünsche allen die es noch vor sich haben Viel Glück Ganz liebe Grüße schickt Euch Bianca
  7. Hallo Münsteraner , vielen Dank für Deinen Tipp...hab es direkt ausprobiert und es funktioniert...DANKE Hoffentlich funktioniert es auch noch bei meiner Präsentation am Montag, man kann ja nie wissen.... Gruss Bianca
  8. Hi, danke Alrik Fassbauer für Deine schnelle Antowort... Wahrscheinlich wird es schneller, einfacher und nervenschonender sein, wenn ich alles kopiere und in Word einfüge und es von dort ausdrucke. Wie hast Du das immer gemacht, wenn Du keine Notizen ausgedruckt hast?! Oder brauchst Du so etwas nicht? Hast Du Karteikarten genommen? Bin für jede Anregung dankbar... Gruss Bianca
  9. Hallo! Bin gerade dabei meine Präsentation (Abschlussprüfung FISI 20. Jan.03) zu erstellen. Jetzt habe ich mir zu jeder Folie ein paar Notizen gemacht, die ich gerne ausdrucken möchte. Aber mein Problem ist es, da die Notizen länger als diese DIN A4 Seite sind, druckt er nicht die kompletten Notizen aus. Er druckt bis Blattende und druckt dann die nächste Folie aus...:confused: Wenn ich jedoch eine Seite hinzufüge, so habe ich bei der Bildschirmpräsentation eine leere Seite... Was mache ich falsch? Kann man da noch irgendwo was einstellen bezügl. den Notizseiten oder muss ich doch alles nach Word kopieren und dort ausdrucken...wäre so praktisch gewesen in Power Point.... Über Antworten würde ich mich riesig freuen, es eilt nämlich ein bisschen Danke und Gruss Bianca
  10. bibi

    Tomcat Virtual Server?!?

    Hi! Also, 1. Eintrag in Nameserver (citrix oder wie auch immer dein Rechner heisst) 2. Document Root in der server.xml auf deine Webapp anpassen Viel Spass!! Gruss Bianca
  11. danke gleichfalls Honxen müssen wir irgendwie alle durch, na ja mal abwarten wie es wird
  12. Hallo pepper, doch genau dort muss ich auch hin... ich bin die, die dauernd zur toilette rennt na dann vielleicht sieht man sich ja bis dann Gruss bibi
  13. Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen die nächste Woche Prüfung haben. Zu allem Übel liege ich seit Samstag nun im Bett mit einem grippalen Infekt und hoffe nur, dass ich nächsten Dienstag wieder fit bin. Bin nur froh, dass ich mit meinem Gefühl net alleine bin (die Aussagen: ich hab das Gefühl, dass ich nix kann). Hilft mir zwar auch net bei der Prüfung, aber man fühlt sich net so allein. Wünsche allen die morgen in einer Woche Prüfung haben alles Gute. Das müssen wir schaffen, also toi toi toi Ganz liebe Grüße aus dem Saarland bibi
  14. bibi

    Frauenfrage

    @ mixki ja genauso sehe ich das auch...die henne im Korb zu sein ist auch nicht schlecht Also bei mir früher (im meinem Leben als Zahnarzthelferin) war öfter Zickenalarm angesagt...echt furchtbar, aber na ja das ist ja jetzt nicht mehr der Fall...und ich vermisse auch ehrlich gesagt nichts Gruss Bianca
  15. bibi

    Frauenfrage

    Guten Morgen, ich bin Umschülerin FISI. Und ich muss sagen ich fühl mich wohl bei uns in der Klasse. Wir sind nur noch insgesamt 13 Teilnehmer und davon 3 Frauen. Ich z.B. werde liebevoll von unseren Männern "Sekretärin" genannt. Das kommt daher, weil ich sie mit dem ganzen Unterrichtsmaterial und Tafelmitschriften per Mail versorge. Übrigens habe ich vorher 9 Jahre einen typischen Frauenberuf ausgeübt. Ich war Zahnarzthelferin. Und in der Berufschule und in der Praxis gab es oft Stress unter den ganzen Frauen, war Zickenalarm angesagt ... das gibt es jetzt Gott sei Dank nicht mehr. Viele Grüße Bianca
  16. Hallo 4Wheeler! Auch ich habe interesse an der Zwischenprüfung und den Mitschriften! Ich selbst mache zur Zeit eine Umschulung zur Fachinformatikerin/ Systemintegration. Vielen Dank Bianca

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...