Zum Inhalt springen

nefelim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich weiss, dies ist ein Forum für Fachinformatiker aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ein Bekannter von uns hat einen Heizung und Sanitärbetrieb und würde mich gern zur Bürokauffrau ausbilden. Jetzt wissen wir aber nicht genau ob er dafür extra Vorrausetzungen braucht, denn im Handwerk darf er Ausbilden und das macht er auch schon. Oder ist es Automatisch so, wenn er im Handwerk ausbilden darf, auch automatisch im Büro ausbilden darf? Ich hoffe jemand weiss darauf ne Antwort. Lieben Gruss Nefi
  2. Hallo zusammen, ich weiss, dies ist ein Forum für Fachinformatiker aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ein Bekannter von uns hat einen Heizung und Sanitärbetrieb und würde mich gern zur Bürokauffrau ausbilden. Jetzt wissen wir aber nicht genau ob er dafür extra Vorrausetzungen braucht, denn im Handwerk darf er Ausbilden und das macht er auch schon. Oder ist es Automatisch so, wenn er im Handwerk ausbilden darf, auch automatisch im Büro ausbilden darf? Ich hoffe jemand weiss darauf ne Antwort. Lieben Gruss Nefi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...